Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Fußball Frauen & Mädchen

E-Juniorinnen schaffen den Gruppensieg in der zweiten Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaft

Am 06.02.2011 spielten unsere Mädels die zweite Vorrunde der Hallenbezirksmeisterschaft in Neuenstein. Die Gruppen wurden wieder neu gemischt. Ihr erstes Spiel bestritten die Sportfreunde Mädels gegen den TSV Ilshofen und gewannen dies mit 3 : 0. Das zweite Spiel gegen Neuenstein wurde nach guter spielerischer und kämpferischem Einsatz mit 2 : 0 gewonnen. Nun hieß es im letzten Spiel gegen Gründelhardt mindestens ein Unentschieden zu spielen um Gruppensieger zu werden. Nach einem 0 : 1 Rückstand (durch Eigentor) konnte noch das 1 : 1 erzielt werden und somit wurden wir mit dem Gruppensieg belohnt.

Danach ging das Turnier weiter mit unechten Platzierungsspiele?! Hier spielte man als Gruppensieger gegen den Gruppenzweiten TSV Eutendorf, welches wir mit 1 : 0 verloren haben. Dieses Spiel wird aber bei der Punktevergabe nicht mit bewertet.

Für die Sportfreunde waren an diesem Spieltag folgende Mädels im Einsatz: Nadine Ammon (Tor), Chantal-Marie Rüger (3 Tore), Sarah Walzhauer (3 Tore), Lea Gaschler, Julia Kopp, Chiara Schneider und Jana Maintok

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/fussball-frauen-maedchen/news-archiv