Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv des Kampfsports

Kampfsport: AKS-Summergames

Parallel zum Olympiafinale in Rio stiegen die ersten AKS-Summergames auf dem Campingplatz an der Hammerschmiede. 

Bei der ersten Disziplin, dem 13 km Geländelauf, wanderte ein Teil der Gruppe vom Vereinsheim in Bühlerzell querfeldein bis an die Hammerschmiede bei Pommertsweiler. Aufgeteilt in gemischte Gruppen warteten dann auf dem Campingplatz weitere Herausforderungen. Nach dem Tauziehen folgten diverse Staffelläufe, Wasserbombenwettwerfen, einarmiges Reissen und der Baumstammweitwurf. Beim Beachvolleyball ging es nochmal sandig zur Sache bevor am großen Lagerfeuer das gemeinsame Grillfinale anstand.  

In familiärer und geselliger Atmosphäre hatten die Teilnehmer-/innen eine Menge Spaß bei den sportlichen Challenges und beim anschließenden gemeinsamen Campen.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und an das Orga-Team Betty I., Tanja E. und Yvonne G. für das tolle Event!

 

AKS-Summergames
AKS-Summergames
Grillen
Grillen