Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv des Kampfsports

Kickboxen: German Open in Aalen

Daniel Bachmeyer (l.) Frederic Schön (r.)
Daniel Bachmeyer (l.) Frederic Schön (r.)
Die German Open der Kickboxakademie Aalen fand auch dieses Jahr wieder, unter der Leitung von Reduane Baidori, in Rainau- Buch bei Ellwangen statt. Von der Kampfsportabteilung der Sportfreunde gingen Frederic Schön und Daniel Bachmeyer in verschiedenen Diziplinen an den Start. Bei seinem Wettkampfdebüt erreichte Frederic nach starker kämperischer Leistung auf Anhieb einen 2. und einen 3. Platz im Leichtkontakt- Kickboxen in den Gewichtsklassen - 75 und - 80 KG.

Daniel konnte in den Disziplinen Semikontakt- (Pointfighting) und Leichtkontaktkickboxen glänzen und belegte jeweils in der Gewichtsklasse bis - 85 KG den 1. Platz. Daniel verfolgte konsequent seine Linie und nutzte seine Reichweitenvorteile gekonnt.