Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv des Kampfsports

Kickboxen: 26. Bavaria Cup in Obertraubling

v.l.n.r.: Maik Schneider , Tanja Eschenhagen und Frederic Schön
v.l.n.r.: Maik Schneider , Tanja Eschenhagen und Frederic Schön

Am Samstag den 28.09.2013 fand zum 26. mal in Folge der Bavaria Cup der BKO/ISKA in Obertraubling bei Regensburg  statt. Tanja Eschenhagen, Frederic Schön und Maik Schneider waren von der AKS-Bühlerzell mit am Start.
In ihrem ersten VK-Kampf konnte Tanja Ihre Gegnerin aus Ludwigsburg klar nach Punkten besiegen. Tanja zeigte über die gesamte Kampfdauer eine konstant offensive Leistung  und konnte alle Punktrichter  überzeugen!
Bevor Fredi zu seinem  VK-Kampf und Maik in der K1-Klasse starten konnte kam es in der Halle zu einem Feueralarm. Kurz nachdem Tanja ihren verdienten Pokal entgegen nahm mussten leider alle Anwesenden fluchtartig die Lokation verlassen, da in einer der angrenzenden Räumlichkeiten ein Feuer ausgebrochen war. Nach dieser hitzigen Unterbrechung wurden schließlich alle sportlichen Aktivitäten abgebrochen und nur noch die Feuerwehr konnte ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.