Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv des Kampfsports

Kampfsport: Jahresabschluss AKS

Zum traditionellen Abschlusskegeln traf sich die Jugendabteilung der AKS am 23.12.2014 in der Frühmess in Bühlerzell. Bestens versorgt mit leckeren Pizzen wurden die Kugeln über die Bahn grollt, geschoben, geeiert oder z.T. auch geworfen. Hochmotiviert und mit viel Spaß kegelte der Nachwuchs u.a. gegen die Trainer oder es wurde in gemischten Teams um die meisten Punkte gekämpft.

Am 27.12.2014 trafen sich die erwachsenen Mitglieder der Kampfsportabteilung, wie gewohnt im Vereinsheim der Sportfreunde Bühlerzell, und feierten in geselliger Runde. Neben einer kleinen Verlosung von Kampfsportausrüstung wurde noch die Trainingschampions 2014 mit dem legendären überdimensionalen Wanderpokalboxhandschuh geehrt.