Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv des Kampfsports

Kickboxen: Gürtelprüfung der AKS Bühlerzell am 05.04.2014

Gut vorbereitet und hoch motiviert stellten sich die Teilnehmer der Prüfung zur nächst höheren Farbgurtgraduierung im Kickboxen.
Sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen war durchgängig ein gutes Niveau vorhanden, was den anwesenden Prüfern wenig Grund zur Korrektur oder Beanstandung gab. Alle Prüfungsabsolventen zeigten ein hohes Maß an Konzentration und das entsprechende Durchhaltevermögen. Speziell bei den erwachsenen Prüflingen wurde bei den höheren Farbgurtanwärtern im abschließenden Sparring großen Wert auf die konditionellen Reserven gelegt. Hier ließen es sich die anwenden Prüfer nicht nehmen und stellten sich als zusätzliche Sparringspartner zur Verfügung.

Mit Lob und Anerkennung wurden die nachfolgenden Mitglieder entsprechend ausgezeichnet:

Gelbgurt: Aaliyah Bach, Kim Erhard, Elisabeth Grimmig, Stephano Preristeridis, Luca Wemmer, Dennis Erhard, Jasper Grimmig
Orangegurt: Carla Schlosser, Maximilian Bach, Rami Gharib, Bastian Pomreinke,
Grüngurt: Leonhardt Grimmig
Rotgurt: Tanja Eschenhagen