Seite drucken
Sportfreunde Bühlerzell (Druckversion)

News-Archiv

News-Archiv der Turner

Abteilung Turnen: Siege beim Kreisjugendturnfest

Am Sonntag, den 16. Juni 2023 starteten 5 Bühlerzeller Jugendliche beim Kreisjugendturnfest des Turngaus Hohenlohe. Hierfür hatten sie sich durch sehr gute Leistungen beim Kreiskinderturnfest qualifiziert. Bei idealen Wetterbedingungen bestritten sie einen Leichtathletik- Dreikampf mit Lauf, Weitsprung und Weitwurf.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Bei der männlichen Jugend C erreichte Noah Kilian den 9. Platz, Paul Glöckler schaffte es aufs Treppchen und wurde Dritter. Den 1. Platz in dieser Altersklasse erkämpfte sich Marc Saile.

Bei den Mädchen erwischten Emma Glöckler und Paula Hesselmeier eine guten Tag und bestiegen ebenfalls das Treppchen. In der weiblichen Jugend B wurde Emma Dritte und Paula konnte sich hier über den 1. Platz freuen.

Den Abschluss bildete die Pendelstaffel, bei der gemeinsam mit dem SC Bühlertann gelaufen wurde. Hier erreichte die Mannschaft einen hervorragenden 5. Platz von 30 teilnehmenden Teams.

Ein erfolgreicher Tag für die jugendlichen Sportfreunde und eine gute Erfahrung dazu

http://www.sportfreunde-buehlerzell.de//de/sportarten/turnen/news-archiv