Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Turner

Verlängerung der Eisaktion: Stationstraining rund um den Rossberg

Aufgrund der aktuellen Situation wird es sicherlich noch etwas dauern, bis wir wieder unsere Sportangebote in der Turnhalle und im Dorfgemeinschaftshaus anbieten können.

Daher haben wir 7 Allwetterplakate mit Übungen zu Ausdauer, Koordination, Gedächtnis und Kraft am Panoramaweg auf dem Rossberg aufgestellt. Die Plakate beinhalten jeweils eine Erwachsenen- und Kinderübung.

Für die Kinder aus der Gemeinde Bühlerzell haben wir uns noch was Besonderes einfallen lassen: Bei jedem Plakat findet ihr einen Buchstaben.

Setzt die Buchstaben zusammen und werft einen Zettel mit dem Lösungswort und Eurer Adresse inkl. Telefonnummer bis zum 6. Juni 2021 bei Janine Malich in den Briefkasten (Am Hohweg 8 in Bühlerzell).

Am 7. Juni verlosen wir unter allen Teilnehmern 10 x 1 L Packung Bauernhofeis aus Bühlertann. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß an den Stationen und bitte haltet auch hier den Abstand von 1,5 m ein.

 

Mehr Details findet ihr im Flyer unter dem folgenden Link: