Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Turner

Die Purzelflöhe & The Lollipops gingen für die Spfr. Bühlerzell an den Start

Mit viel Vorfreude, Energie, und Ehrgeiz traten die zwei Turngruppen des Sportvereines am 03.04.2011 beim Hallenmannschaftswettbewerb in Oberrot an.

Der Wettbewerb bestand aus sechs Prüfungen, bei denen die Ausdauer, das Gleichgewicht, die Schnelligkeit, der Weitsprung, die Geschicklichkeit und auch der Mannschaftszusammenhalt gefordert wurden. Also eine sehr abwechslungsreiche, interessante und spaßige Mischung. Die Kinder zeigten viel Engagement und so konnten super Plätze erreicht werden!

Der Schlachtruf lautete: Wie sind wir? – Gut sind wir! Wie sind wir? – Gut sind wir! Wie sind wir? SAU gut sind WIR !

Zur Belohnung gab es nach diesem warmen Tag noch ein Eis.

Wir, die Übungsleiter sind stolz auf euch. Es hat auch uns Spaß gemacht dort gewesen zu sein, bis zur nächsten Turnstunde