Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Turner

Vereinsgesundheitstrip der BBP-Gruppe von Michaela Kohler

13 Mitglieder der BBP-Sportgruppe verbrachten gemeinsam zwei sportliche Tage zu einem Sportwochenende in Bartholomä.
Brigitte Jooß begrüßte uns mit einem Gesundheitscocktail und brachte uns anschließend bei Step-Aerobic/Double Step so richtig zum Schwitzen.

Frisch gestärkt nach Kaffee und Kuchen ging es dann gleich weiter mit Bauch-Beine-Po-Übungen.

Nach einem sehr guten Abendessen ließen wir den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.

Sonntag früh ging es um 8:00 Uhr wieder los zum Walking, was einigen um diese Uhrzeit doch sehr schwer fiel.

Anschließend durften wir uns beim (gesunden?) Frühstück erholen.

Steffi Lehnert brachte uns dann beim Kurs „Kräftigung mit dem Pad“ und mit den Flex-Bars wieder zum Schwitzen.

Am Nachmittag standen dann noch Pilates-Übungen auf dem Programm. Zum Abschluss des bewegten Wochenendes ließen wir unseren Ausflug bei Entspannungsübungen ausklingen.

Es war ein sehr schönes und lehrreiches Wochenende, das allen Teilnehmern sehr viel Spaß gemacht hat.

Blick von oben auf die Teilnehmer
Blick von oben auf die Teilnehmer
Frühstück
Frühstück