Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv vom Tennis

Tennis Jugend Ergebnisse

U15 verliert letztes Rundenspiel beim TV Eschach 1
 
Im letzten Rundenspiel für die U15 Oberes Bühlertal wurde nochmals viel Erfahrung gesammelt.
Trotz guten Spielen unserer Mannschaft mußten wir mit einem 1:5 wieder die Heimreise antreten.
Dennoch wurde in dieser Saison als Tabellenzweiter der Aufstieg gesichert und die junge Mannschaft kann im kommenden Jahr
eine Klasse höher mit viel Spielfreude sicher wieder um die Meisterschaft mitspielen.
Bild v.l.: Peter Glöckler (Bühlerzell), Dominik (Oso), Phil Schneider (Bühlerzell) und Lukas (Vellberg)

U18 verliert gegen den Favoriten TC Schorndorf 1902 5 nur knapp
 
Die U18 Oberes Bühlertal war vor dem letzten Rundenspiel ungeschlagen und bereits aufgestiegen, ehe die TC Schorndorf 1902 5 ohne Spiel- und Satzverluste als Tabellenführer anreisten.
Die Spielpaarungen waren zwar umkämpft, eine 2:4 Niederlage konnte aber nicht verhindert werden.
Lediglich Bastian Scheper konnte sein Einzel gewinnen. Somit schließt die sehr erfolgreiche Saison mit dem Aufstieg als Tabellenzweiter.
Bild v.l.: Len (Oso), Max (Vellberg), Hannes (Oso), Bastian Scheper (Bühlerzell) und Liam (Vellberg)

 

Weiter Ergebnisse der letzten Spieltage zu finden unter Tennis News Archiv oder unter
Junioren U18 Kreisstaffel 2 Gr. 128
Junioren U15 Kreisstaffel 2 Gr. 148l
Junioren U12 Bezirksstaffel 1 Gr. 164
KIDs-Cup U12 Staffelliga Gr. 169
VR-Talentiade U10 Midcourt Gr. 010
VR-Talentiade U9 Kleinfeld Gr. 001
 
Wir gratulieren den Kindern und Jugendlichen für ihre guten Ergebnisse und freuen uns auf weitere Spiel mit euch.