Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv vom Tennis

Tennis: Rundenstart

An diesem Wochenende starteten die Rundenspiele der Damen und Herren Ü40 im Tennis.


Die Herren hatten am Samstag ihr erstes Spiel bei den Ü40er in Kreisklasse. Im letzten Jahr spielten sie noch bei den Aktiven. Bei dem ersten Heimspiel gegen Lauchheim/Wasseralfingen wollte man sehen wie man in der Klasse zurecht kommt. Dies gelang auf Anhieb sehr gut, man gewann die Begegnung 9:0. In 7 Spielen waren die Ergebnisse für unsere Herren deutlich in 2 Spielen konnte der Sieg über den Match-Tie-Break erreicht werden.

                                                                                         Thorsten, Maik, Marco, Ralf, Hans-Peter, Sergio, auf dem Bild fehlt Tobias.    

Nächstes Spiel Samstag 16.06.018 9:00 in Braunsbach                      

https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/senioren/gruppe/g/1314606.html

Die Damen treten nach dem souveränen Aufstieg letztes Jahr in der Damen Bezirksstaffel Ü40 an.
Sie spielten am Sonntag in ihrem Auswärtsspiel beim TA SV DJK Stödtlen. Dort konnte man bei sehr warmen Temperaturn nach den Einzeln 3:1 in Führung gehen, eine kleine Vorentscheid. Die beiden anschließenden Doppel wurden dann auch gewonnen werden. Somit gingen die Damen mit 5:1 als Sieger vom Platz.

Nächstes Spiel Samstag 16:06.18 10:00 in Bühlerzell. Gegner Söhnstetten
https://www.wtb-tennis.de/spielbetrieb/sommer2018/senioren/gruppe/g/1314660.html