Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Chronik des Vereins

Machtwechsel

Wenig, ganz wenig, eigentlich gar nichts tat sich über mehr als 25 Jahre beim 1. Vorsitzenden. Und das war gut so, war Hans Müller doch ein erstklassiger Kapitän. Gesundheitliche Probleme zwangen ihn dazu, sein Amt 1994 zur Verfügung zu stellen. Der gestiegene Zeit- und Verwaltungsaufwand machte es notwendig, die Aufgaben des 1. Vorsitzenden auf mehrere Schultern zu verteilen. Seit 1994 steht ein dreiköpfiges Gremium dem Verein vor.

Helmut Schneider fungierte bis zum Wechsel in das Amt des Kassiers als geschäftsführender Vorsitzender; er wurde 2001 von Gerald Schreckenhöfer abgelöst. Josef Kohnle ist seit 1994 für den sportlichen Bereich zuständig. Helmut Fuchs (1994 - 1999) Jürgen Jäger (1999 - 2002) und Günter Kiesel waren bzw. sind für das Vereinsheim zuständig. Selbstverständlich konnte und wollte man auf die langjährige Erfahrung und die Dienste von Hans Müller nicht verzichten. Als Ehrenvorsitzender spielt er weiterhin eine tragende und unverzichtbare Rolle bei "seinen" Sportfreunden.