Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Chronik des Vereins

Alte Herren

1979 von Jörg Kupka und Arno Hofer ins Leben gerufen, bestreiten die "Alten Herren" regelmäßig Freundschaftsspiele und Turniere. 1993 und 1994 nahmen die Ex-Aktiven unter Günter Bauer, der Jörg Kupka 1992 als AH-Manager nachfolgte, an der Feldrunde teil. Ab 1998 leitete Gerald Schreckenhöfer die Senioren; 2004 folgte ihm Volker Freisinger nach. Allerdings zeigte sich, dass der Kader zu klein war - ganz einfach deshalb, weil viele Spieler über 30 noch bei den Aktiven spielten.Den "Alten Herren" fehlte der "Nachwuchs" ...

Bis zum Jahre 2000, als das Team wieder an der Feldrunde teilnahm und Meister wurde, allerdings im Entscheidungsspiel um den Aufstieg verlor. 2001 erneut der Meistertitel - und endlich der Aufstieg in die Bezirksklasse durch ein 6:4 bei der Spielgemeinschaft Wiesenbach/Gerabronn. Die Truppe hat sich seitdem in der Bezirksklasse etabliert und gewann 2004 den Senioren-Bezirkspokal sowie die Staffelmeisterschaft.