Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts: Spielbericht Spfr. Dart Busters II

Spfr. Dart-Busters II - Eurofighters Bad Mergentheim 2 : 8

Leider in der 1. Runde schon das Aus für unsere 2. Mannschaft und das gegen einen Gegner, der definitiv zu schlagen war. Nach gutem Start im Teamspiel, das dann aber doch völlig unnötig verloren wurde, spürte man in den anschließenden Einzeln, dass unsere Jungs extrem nervös agierten.

Wir bauten den Gegner auf, der dies erkannte und clever und gelassen dann Leg um Leg für sich entscheiden konnte.

Positiv: trotz der vorbildlich eingehaltenen Corona-Auflagen hatten beide Teams zusammen ihren Spaß! Aktuell ist das doch das Wichtigste!


Es spielten: Thorsten Diehm (1 Sieg/2 Niederlagen), Ernst Riek (0/2), Matze Stöcker (1/2), Manuel Maintok (0/1)

Teamspiel: Thorsten/Ditsch/Matze 1 : 2 Niederlage


Nächstes Spiel am Samstag, 10.10.2020 um 20.00 Uhr im Vereinsheim Bühlerzell:

Spfr. Dart-Busters I - Thundercats Ilshofen


Bitte beachten:

An diesem Tag ist auch Fußball in Zell (hoffentlich erfolgreich)! Das Nebenzimmer im Vereinsheim darf ab 19.00 Uhr ausschließlich von den beiden Dart-Mannschaften betreten werden!!!

Wir bitten um Verständnis!