Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse 1. Spieltag

Bezirksliga

Spfr. Dart-Busters 1 - Harrys BAR Crailsheim 1 14 : 6

Erstes Bezirksligaspiel - Erster SIEG - der nächste Paukenschlag unserer 1. Mannschaft!
Das Spiel war deutlich enger als das sehr deutliche und erfreuliche Ergebnis. Umso beachtlicher, dass wir als Aufsteiger beim Check-Out die besseren Nerven hatten als der Liga-Dino aus Crailsheim

Erneut wieder alle 4 Doppelspiele gewonnen - die gesamte tolle Teamleistung krönte Luca Dreher noch mit einem 14-Darter (Check-Out in Runde 5)!

Es spielten: Luca Dreher (2 Siege/0 Niederlagen), Jan Dreher (2/0), Harry Riek (1/1), Matze Stump (1/1), Wilfried Lenz (2/2), Holger Österle (1/1), Dennis Berroth (1/1)

Doppel: Matze/Luca (1/0), Jan/Luca (1/0), Wilfried/Harry (2/0)


Kreisliga B 1

Dart-Mafia Gerabronn - Spfr. Dart-Busters 2 9 : 11

Ebenfalls erfolgreich startet Team 2 in die neue Saison! Von Anfang an führten wir über die ganze Partie recht deutlich, zum Ende des Spiels wurde es aber nochmal eng. Kapitän Ernst Riek - dem auch seine erste 180 in einem Ligaspiel gelang - war es vergönnt, am Ende den entscheidenden Punkt für uns zu holen - stark Männer!

Es spielten:

Ernst Riek (3 Siege/1 Niederlage), Ronny Lattermann (1/2), Harald Wallisch (2/2), Thorten Diehm (2/2), Karlheinz Riek (0/1)

Doppel:

Ditsch/Ronny (2/0), Harald/Thorsten (1/1)


Kreisliga B 2

VfB Bad Mergentheim - Spfr. Dart-Busters 3 15 : 5

Gegen den Titelfavoriten in unserer Staffel setzte es die erwartet hohe Niederlage, allerdings war tatsächlich mehr drin! Phasenweise spielten wir die besseren Darts - nur beim auschecken waren wir leider sehr schwach und hatten die schlechteren Nerven!

Es spielten:
Michael Kielmayer, Klaus Schiele, Maxi Bach, Jochen Pfitzer, Manuel Maintok und Karoline Kielmayer - die als erste Frau ihr Debüt bei den Busters hatte - die Ehrenpunkte holten Maxi und Klausi (je 2 Siege) und Micha (1 Sieg)!

Wir hatten trotzdem Spaß und einen schönen Abend - auch für unser neues Team werden noch schlagbare Gegner kommen!

Nächste Spiele:


Freitag, 20.05.22:
Limes Darter Mainhardt 2 - Busters 3
Samstag, 21.05.22:
Busters 1 - Rocklegende Bad Mergentheim
Eurofighters Bad Mergentheim - Busters 2