Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv Darts

Darts 2022: Ergebnisse

Kreisliga B2
 
Spfr. Dart-Busters 3 - VfB Bad Mergentheim   10 : 11
 
Gegen den Favoriten aus Mergentheim konnten wir völlig überraschend einen Punkt holen. Gleich zu Beginn der Partie schaffte Klausi - als erster Zeller überhaupt - das höchstmögliche Finish 180 in einem Ligaspiel. Das war der "Dosenöffner" für das beste und schönste Spiel unserer Dritten!
 
Großer Dank an Karo und Jofi, die von der Bank mitgefiebert haben. Ebenso den Spielern der Ersten und Zweiten sowie allen anderen Zuschauern, die mit uns diesen herrlichen Abend erlebt haben! 7 Punkte aus 3 Rückrunden-Spielen. Auch Team 3 ist nun im Liga-Betrieb angekommen!
 
Es spielten: Klaus Schiele (2 Siege/2 Niederlagen), Manuel Maintok (2/2), Michael Kielmayer (2/2), Maxi Bach (2/2)
 
Doppel: Klausi/Manu (1/1), Maxi/Micha (1/1)
 
Das Teamentscheidungsspiel - das es immer beim Stand von 10:10 gibt - wurde leider 0:2 verloren.
 
Nächste Spiele am Samstag 22.10.2022 um 19 Uhr:
 
Club Hüdra Geifertshofen - Spfr. Dart-Busters 2
Spfr. Dart-Busters 3 - SV Rieden und
Team 1 (in der Bezirksliga aktuell auf Platz 4) ist zu Gast bei den Haller Dart Brothers (Platz 3) - die Haller sind zwar Favorit, unsere Jungs wollen dennoch versuchen, den Klassenerhalt vorzeitig zu schaffen!!!