Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Garde "Bühlerzeller Sternchen"

Die "Bühlerzeller Sternchen", die kleinsten der kleinen, kommen nun voll auf ihre Kosten.

Mädels im Alter von 4-7 Jahren werden Schritt für Schritt mit viel Spaß und Freude an das Gardetanzen herangeführt.

Die Gruppe wurde gegründet um aktiv den Nachwuchs zu fördern, und somit den Youngsters die Möglichkeit zu bieten Garde zu tanzen.

Die Mädels trainieren regelmäßig einmal pro Woche (Mittwoch 17:15-18:30 Uhr) in der Rudolf-Mühleck-Halle.

Eine Trainingsstunde der Bühlerzeller Sternchen fokussiert sich auf das Elernen der Garde-Basics, Streching/Koordinationsübungen. Spiel und Spaß dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen. 

Natürlich immer mit dem Ziel, an sämtlichen Bühlerzeller Faschingsveranstaltungen auftreten zu können.

 

Wenn du Zeit und Lust am Tanzen hast, bist du herzlich Willkommen und schau doch einfach mal bei uns vorbei.

 

Deine Trainerinnen

Carina Engel, Stefanie Kohn, Lisa Zühlke