Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

D-Junioren 2023/2024: D1 mit Heimsieg gegen MMB zur Winterpause

Am Samstag war die Spielgemeinschaft Michelfeld/ Mainhardt/ Bibersfeld bei uns zu Gast. Von Beginn an war unsere Mannschaft am Drücker und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die Gäste standen tief, zum Teil mit der gesamten Mannschaft im eigenen Strafraum, und beschränkten sich eigentlich nur aufs Verteidigen. Ein ums andere Mal war ein gegnerisches Bein in der Schussbahn, unser Team spielte aber geduldig weiter und ging dann auch verdient durch einen Treffer von Marlene in Führung. Bis zur Halbzeit konnten wir die Führung auf 3:0 ausbauen. Jannis und Chris waren beim Torschuss erfolgreich. In der zweiten Halbzeit ließ die Intensität des Spiels etwas nach, unsere Kids hatten das Spiel aber jederzeit gut im Griff. Zum 4:0 Endstand traf Luis. Die Bezirksstaffel geht nun in die Winterpause. Das nächste Spiel findet erst im April 2024 statt. Wir freuen uns nun auf die Hallenrunde und Hallenturniere.

Es spielten: Lasse-Tjaard Paßehl, Teodor Plaushku, Noah Kilian, Peter Glöckler, Luis Hannemann, Chris Wappler, Marlene Rüeck, Nic Büchele, Moritz Müller, Janis Delekat, Pepe Blersch.