Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht 8. und 9. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

FC Matzenbach – Sportfreunde Bühlerzell (Freitag, 1. Oktober 2021, 18:30 Uhr)

Sportfreunde Bühlerzell – SV Westheim (Sonntag, 3. Oktober 2021, 15:00 Uhr)

Für Bühlerzell steht an diesem Wochenende ein Doppelspieltag an. Am Freitag spielen die Zeller in Matzenbach und sonntags empfangen sie den SV Westheim.

Es läuft weiterhin nicht wie erwartet für die Sportfreunde. Ein Problem sieht Trainer Michael Hannemann am schläfrigen Verhalten zu Beginn. „Wir brauchen zu lange, um im Spiel zu sein.“, sagt er. Ein Problem, das seinem Team bei der 1:2 Niederlage vergangen Sonntag auch wieder zum Verhängnis wurde. Zwei frühe Gegentore und man musste 70 Minuten den Treffern hinterherlaufen. Ansonsten hat auch gegen die SGM Altenmünster/ Crailsheim wieder viel gepasst.
Der FC Matzenbach ist punktgleicher Tabellennachbar. Dieser konnte seine Punkte gegen TURA Untermünkheim (1:1) und den VfL Mainhardt (2:1) einfahren. Die Matzenbacher sind vor allem zu Hause ein schwer zu spielender Gegner und werden den Sportfreunden deshalb alles abverlangen.

Bereits zwei Tage später begrüßen die Sportfreunde dann den SV Westheim im Schäufelfeld. Das letzte Spiel haben die Zeller unschön in Erinnerung. Nach 90 Minuten stand es damals 0:4. Eine Revanche ist das Ziel. Die Westheimer starteten mit 3 Punkten aus 7 Spielen in die Runde und belegen derzeit den vorletzten Platz in der Tabelle.

Zwei Siege gegen Matzenbach und Westheim wären wichtig, um den Abstand nach hinten zu vergrößern. Nicht dabei sein kann Andreas Stein. Der Mittelfeldspieler hat sich gegen die SGM am letzten Wochenende Bänderisse im Sprunggelenk zugezogen und wird damit neben Patrick de Gruyter, Nico Vogt und Florian Immel ebenfalls länger ausfallen.

Vorbericht von Raphael Funk

Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Wochenende:

Freitag, 1. Oktober 2021

FC Matzenbach - Spfr. Bühlerzell I (18:30 Uhr)

Sonntag, 3. Oktober 2021

Spfr. Bühlerzell I - SV Westheim (15:00 Uhr)

SGM Onolzheim / Jagstheim I - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

SGM Onolzheim / Jagstheim II - Spfr. Bühlerzell III (13:00 Uhr)

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

Statistiken zu allen drei Mannschaften sind außerdem auf unserer Homepage zu finden:

Sportfreunde Bühlerzell | Statistiken | (sportfreunde-buehlerzell.de)