Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2022: Ehrung von Nico Hägele für 200 Spiele

Zum Rückrundenauftakt gab es wieder einmal eine Ehrung bei den Sportfreunden. Vor dem Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den BC Marktlusternau konnte Nico Hägele (25) für sein 200. Spiel geehrt werden.

Nico Hägele spielt seit 2015 bei den Aktiven. Gleich in seinem ersten Jahr gab es für ihn die Meisterschaft in der Kreisliga A2. Für die Sportfreunde war es nach einem Jahr Pause die Rückkehr in die Bezirksliga. In den ersten vier Jahren war er ein fester Bestandteil der ersten Mannschaft. Er verpasste dabei lediglich 10 Punktspiele. Anschließend war er bei der zweiten Mannschaft im Einsatz. Bei der Truppe von Trainer Manfred Faust ist er ein wichtiger Bestandteil. So auch in dieser Saison. In der Vorrunde waren ihm bereits elf Tore gelungen.

Nico Hägele und Josef Kohnle bei der Ehrung
Nico Hägele und Josef Kohnle bei der Ehrung