Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2022/2023: Ergebnisse Bezirksliga 10. Spieltag und Kreisliga B2 7. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell I - SGM SSV Schäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II 2:4 (2:2)

Fünf Heimspiele - fünf Niederlagen. Selbst Bühlerzells Jahrzehntelanger Vereinsberichterstatter und Chronist Erwin Fischer kann sich nicht an eine vergleichbare Serie erinnern. Bedingt durch die vielen
Ausfälle standen bei Bühlerzell mit Raphael Funk und Lorenz Schiele erneut zwei Jugendspieler in der Startelf. Aber auch bei den Gästen fehlten die zwei Top-Stürmer Thomas Lang und Samuel Obot.
Gleich die ersten beiden Angriffe konnten die Haller in der 20. Minute durch Zarda Sharif und in der 25. Minute durch Angelo Tolino, jeweils mit Schüssen von der Strafraumgrenze, zur 0: 2 Führung
nutzen. In der 27. Minute eine Unsicherheit in der Gästeabwehr. Philipp Krupp war zur Stelle und erzielte den Anschlusstreffer. 10 Minuten später ein von Florian Kachel klug eingeleiteter Angriff.
Yannik Pauels konnte gegen Philipp Krupp noch klären. Doch Max Schwarz hatte keine Mühe, den Abpraller zu verwerten. War die erste Halbzeit ausgeglichen, so hatten die Gäste in der zweiten
Halbzeit die besseren Chancen. Christopher Ammon musste zweimal gegen Angelo Tulino und einmal gegen Maurice Schmiedt in höchster Not klären. In der 78 Minute die Vorentscheidung, als Zarda
Sharif die aufgerückte Zeller Abwehr überwinden konnte. In der Nachspielzeit nutzte Maurice Schmiedt nochmals einen Konter zum 2: 4. Wie in den vergangenen Spielen stimmte der Einsatz bei
der Heimmannschaft. Aber auch an diesem Sonntag musste man anerkennen, dass es für die Mannschaft derzeit schwierig ist, gegen die vorderen Mannschaften etwas zu holen. So kommt Bühlerzell der Roten Laterne immer näher, während die Gäste sich nach oben orientieren.

Bericht von Siegfried Trittner

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IJEHVLSS000004VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

 

Kreisliga B2

Spfr. Bühlerzell II - SpVgg Gröningen-Satteldorf II 0:4 (0:1)

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9C1CEK000007VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

 

Kreisliga B2 - Reserve

Spfr. Bühlerzell III - SpVgg Gröningen-Satteldorf III 0:1 (0:0)

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9JII0400000BVS5489B4VS7CGIFK-G#!/

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 16.10.2022:

TV Niederstetten - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

SGM Marklustenau/Ellrichshausen I - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

SGM Marklustenau/Ellrichshausen II - Spfr. Bühlerzell III (13:00 Uhr)