Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2022/2023: Bezirksliga 26. Spieltag & Kreisliga B2 20. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell – VfL Mainhardt 1:0 (1:0)

Bühlerzell fehlten gegenüber der Vorwoche vier Spieler, so dass Trainer Marcus Becker umstellen musste. Dies merkte man beim Start ins Spiel. Es wurde zunächst von den engagierten Mainhardtern dominiert. Nach 8 Minuten hatten sie die erste Chance. In der 14. Minute verfehlte Lukas Schanzenbach mit einem Kopfball knapp das Tor. Von Bühlerzell war bis zur 22. Minute nach vorne nichts zu sehen. Dann die spielentscheidende Glanzszene der Zeller. Oliver Wengert führte zentral den Ball, spielte auf Philipp Krupp, der mit einem direkten Heber über die Abwehr den durchlaufenden Oliver Wengert bediente und dieser gefühlvoll vollstreckte. Ein Klasse-Tor. Zwei Minuten später hatte Oliver Wengert die Chance zum 2: 0. In der 32. Minute tauchte Timo Müller allein vor Torhüter Feucht auf, scheiterte jedoch am aufmerksamen Torhüter. Kurz vor der Pause konnte der Gästetorhüter einen Freistoß von Amadeus Trittner gerade noch zur Ecke lenken. Nach der Pause übernahm wieder Mainhardt die Initiative. In der 52. Minute verzieht Lukas Schanzenbach, eine Viertelstunde später flog sein Spannschuss knapp übers Tor. Der Druck der Gäste wurde größer. Dann kam die Zeit von Zells Torhüter Christopher Ammon. Zuerst entschärfte er mit einer Blitzreaktion einen direkten Freistoß von der Strafraumkante, kurz danach rettete er mit einer phantastischen Parade die Zeller Führung. In der Schlussphase drückten die Gäste, konnten aber keine klaren Chancen mehr verbuchen. Bühlerzell setzte noch einzelne Konter, die jedoch nicht sauber zu Ende gespielt wurden. Gegen einen starken Gegner gab es einen glücklichen Sieg. Gute 25 Minuten in der ersten Halbzeit, großer Kampfgeist und ein überragender Torhüter machten den 3. Sieg in Folge komplett. Überschattet wurde das Spiel von einem gemeinen Foul- von hinten in die Beine- an Matthias Gronbach, der mit schweren Verletzungen sofort ins Krankenhaus musste. Warum der Schiedsrichter bei diesem Foul, bei dem es keine zwei Meinungen gab, nicht Rot zückte, bleibt sein Geheimnis. str

 

Kreisliga B2

SpVgg Gröningen-Satteldorf - Spfr. Bühlerzell II 12:0 (4:0)



Kreisliga B2-Reserve

SpVgg Gröningen-Satteldorf II - Spfr. Bühlerzell III 4:2 (1:1)

Torschützen: Jonas Dittes, Moritz Fischer



Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:

am Freitag, den 28.04.2023

GSV Waldtann - Spfr. Bühlerzell I (19:00 Uhr)


am Sonntag, den 30.04.2023

SSV Schwäbisch Hall/Spfr. Schwäbisch Hall II - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SGM BC Marklustenau/KSG Ellrichshausen (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SGM BC Marklustenau/KSG Ellrichshausen II (13:00 Uhr)


Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IJEHVLSS000004VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9C1CEK000007VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9JII0400000BVS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518