Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2022/2023: Bezirksliga 31. Spieltag & Kreisliga B2 24. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

SV Wachbach - Spfr. Bühlerzell I 3:0 (1:0)

Wachbach gegen Bühlerzell: Es war das 52., das letzte und die in der Historie der Bezirksliga Hohenlohe wohl am häufigsten ausgetragene Bezirksligabegegnung. In der ersten Hälfte hatte Wachbach Vorteile, aber Zell stand gut. Wachbach hatte zwei Chancen. Eine nutzte Felix Gutsche zum 1:0. Gleich nach der Pause erzielte Oliver Wengert den Ausgleich. Schiedsrichter Paul Poddig verweigerte jedoch die Anerkennung. Nach einer Ecke köpfte Benedikt Dörner das 2:0. In der 83. Minute erzielte Manuel Gerner per Elfmeter den 3:0 Endstand. Ein verdienter Sieg für die Heimelf, der jedoch um mindestens ein Tor zu hoch ausfiel. str

 

Kreisliga B2

SV Tiefenbach - Spfr. Bühlerzell II 4:2 (1:1)

Torschützen: Matthias Ludewig, Lukas Pfitzer



Kreisliga B2-Reserve

SpVgg Hengstfeld-Wallhausen - Spfr. Bühlerzell II 2:3 (1:1)

Torschützen: Niklas Kurz (2), Lars Stütz

SV Tiefenbach II - Spfr. Bühlerzell III 3:0 (2:0)



Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:

am Montag, den 29.05.2023

Spfr. Bühlerzell I - TURA Untermünkheim (15:00 Uhr)

am Sonntag, den 04.06.2023

SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SGM Großaltdorf/Ilshofen III (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei


Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IJEHVLSS000004VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9C1CEK000007VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9JII0400000BVS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518