Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Kai Graf wechselt zu den Spfr. Bühlerzell

Interview zum anstehenden Spielerwechsel von Kai Graf (TSV Obersontheim) zu den Spfr. Bühlerzell

Kai, bald dürfen wir Dich herzlich bei den Sportfreunden Bühlerzell begrüßen!

Es freut uns, dass du zugesagt hast & ab der kommenden Saison im Bühlerzeller Schäufelfeld auflaufen wirst! Gerne möchten wir dir ein paar Fragen stellen:

Wir haben ja schon vor längerer Zeit angefragt, ob du dir einen Wechsel innerhalb des Bühlertals vorstellen könntest... Erzähl doch mal - wie hartnäckig waren unsere Verantwortlichen?

(lacht) Die Hartnäckigkeit kann man ihnen wohl nicht absprechen. Wir waren nun schon einige Zeit gelegentlich im Austausch.

Was waren die Faktoren, welche dich nun zur Unterschrift auf dem Bierdeckel überzeugt haben?

Die Vorstellungen von Fußball und die Zukunftspläne, die Marcus verfolgt finde ich sehr spannend und ich kann mich damit identifizieren. Zudem finde ich den Gedanken interessant ein neues Umfeld und neue Leute kennenzulernen.

Was sind deine persönlichen Ziele und was würdest du dir für die Mannschaft wünschen?

Ich möchte Spielzeit sammeln und mich so fußballerisch weiterentwickeln. Auch auf der persönlichen Ebene kann mich das Verlassen der Komfortzone fordern und ich mich weiterentwickeln. Für die Mannschaft wünsche ich mir neben dem angepeilten sportlichen Erfolg auch, dass jeder Einzelne verletzungsfrei bleibt und auch das Zwischenmenschliche im Vordergrund steht.

Kai, danke für deine Zeit. Wir wünschen Euch viel Erfolg im leider viel zu spannenden Saisonfinale und freuen uns bereits heute auf Dich!

Zur Person:

Kai Graf

Alter: 23 Jahre
Position: Angriff
Bisherige Stationen: TSV Obersontheim
Größte Erfolge: Double-Saison 2019/20 (Aufstieg Landesliga & Bezirkspokalsieg)