Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2022/2023: Vorbericht Bezirksliga 33. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe
 
SSV Gaisbach – Sportfreunde Bühlerzell

Auch dank der Treffsicherheit von Max Schwarz mit vier Toren in zwei Spielen gewann Bühlerzell in Waldtann und zuhause gegen Untermünkheim. Obwohl das Spiel gegen Waldtann keines der besseren Zeller Spiele war, setzte man sich am Ende verdient durch. Vergangenen Montag legten die Sportfreunde dank einer überragenden ersten Hälfte früh den Grundstein in Richtung drei Punkte gegen Untermünkheim. So findet man sich aktuell in der Tabelle auf Rang acht wieder. In der Rückrunde sind die Zeller sogar Drittbester und haben nur noch Sindringen/Ernsbach und Wachbach vor sich. Zudem ist erfreulich, dass das Trainerteam um Marcus Becker und Simon Köger bereits für die nächste Runde zugesagt hat und  unter der Woche der Wechsel von Kai Graf (TSV Obersontheim) zu den Sportfreunden bekanntgegeben wurde. Allerdings hat Bühlerzell nun erstmal noch die letzten zwei Spiele vor der Brust. Am Sonntag geht es nach Gaisbach. Der SSV war nach der Hinrunde Tabellenführer, steht aber aufgrund der schwächeren Rückrunde nur noch auf Rang vier. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 1:1. Auch damals schoss Max Schwarz das Zeller Tor. Für Bühlerzell geht es im letzen Auswärtsspiel der Saison darum den einstelligen Tabellenplatz zu festigen und die gute Rückrunde zu krönen. rf
  

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 04.06.2023:

SSV Gaisbach - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SGM Großaltdorf/Ilshofen III (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei



Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IJEHVLSS000004VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9C1CEK000007VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B2-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9JII0400000BVS5489B4VS7CGIFK-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518