Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Dominik Hamann wechselt zu den Spfr. Bühlerzell

Domi, wir dürfen dich zur Saison 2023/2024 herzlich bei den Sportfreunden Bühlerzell willkommen heißen - es freut uns sehr, dass du ab der kommenden Saison in weiß-rot auflaufen wirst!

Gerne möchten wir dir vorab ein paar Fragen stellen:

Aufgrund von unserem großen Interesse haben wir dich einfach mal zum Probetraining eingeladen. Wie war dein erster Eindruck? Wie war dein erstes Gefühl?

Erstmals vielen Dank für die Einladung, hat mich sehr gefreut. Natürlich ist es immer aufregend als Neuling in ein anderes Team zu kommen. Das Gefühl der Aufregung ist aber ziemlich schnell verflogen, da ich sehr herzlich aufgenommen wurde.

Was waren die Faktoren, welche dich danach zum Wechsel überzeugt haben?

Das Ausschlaggebende war letztendlich meine persönliche und fußballerische Weiterentwicklung. Anhand des Trainings und der Qualität wusste ich, dass es die richtige Entscheidung ist.

Was sind deine persönlichen Ziele und was würdest du dir für die Mannschaft wünschen?

Da ich noch keine Erfahrungen in der Bezirksliga habe, ist es meine Priorität ein tragender Stein des Teams zu werden. Für die Zukunft der Sportfreunde wünsche ich mir eine spannende und erfolgreiche Saison mit enormem Teamgeist und sehr viel Spaß.

Domi, danke für deine Antworten - wir freuen uns auf Dich!
 
Zur Person:

Dominik Hamann
23 Jahre
Position: Mittelfeld
Bisherige Stationen: TSV Obersontheim
Größte Erfolge: Aufstieg mit der Ilshofener A-Jugend in die Landesliga, Mehrmaliger Bezirkspokalsieger

Cheftrainer Marcus Becker (links) und Neuzugang Dominik Hamann (rechts)
Cheftrainer Marcus Becker (links) und Neuzugang Dominik Hamann (rechts)