Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Vorbericht Bezirksliga 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Sportfreunde Bühlerzell - SV Westheim


Bühlerzell bewies gegen Gaildorf Moral und kam trotz 2:0-Rückstand zurück. In der Nachspielzeit konnte Philipp Krupp per Last-Minute-Elfmetertor einen Punkt sichern. Die Zeller stehen somit nach zwei Spielen mit vier Punkten da und belegen bis dato einen noch kaum aussagekräftigen Platz vier. Am Sonntag empfangen die Sportfreunde den SV Westheim. Die Mannschaft von Matthias Haag wurde letztes Jahr Meister in der Kreisliga A1 und konnte sich knapp gegen die Konkurrenten Kupferzell, Michelbach/Wald und Neuenstein durchsetzen. Die Westheimer starteten mit einem 2:0-Sieg gegen Waldtann in die Runde, verloren allerdings vergangenes Wochenende 0:2 gegen den VfL Mainhardt. Unter der Woche konnte sich der SV in der 3. Pokalrunde mit 1:3 gegen die SGM Ilshofen/Großaltdorf durchsetzen.
Die Zuschauer dürfen sich also auf eine spannende und intensive Partie mit offenem Ausgang freuen. rf

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 03.09.2023:


Spfr. Bühlerzell I - SV Westheim (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - SGM TSV Eutendorf/ FC Ottendorf (13:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - SGM TSV Eutendorf/ FC Ottendorf II (11:00 Uhr)


Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=5