Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 3. Spieltag & Kreisliga B1 3. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Spfr. Bühlerzell – SV Westheim 1:1 (1:0)

Bühlerzell startete etwas besser in die Partie. In der 4. Minute drang Philipp Krupp in den Strafraum ein, konnte jedoch nicht abschließen. Zehn Minuten später machte er es besser. Nach einem langen Ball von Amadeus Trittner setzte er sich zunächst gegen seinen Gegenspieler durch und danach gegen Torhüter Marco Löffler, so dass er ins leere Tor zur Führung einschieben konnte. Nach einer halben Stunde wurden die Gäste stärker und erkämpften sich eine Überlegenheit. In der 43. Minute bekam Westheim einen Freistoß zugesprochen. Der Ball wurde abgefälscht und landete bei Maximilian Reissner. Sein Abschluss vom langen Fünfmetereck sorgte für das 1:1. Bühlerzell hatte vor der Pause noch eine Doppelchance. Doch Philipp Krupp und Timo Müller scheiterten jeweils am Torwart. Nach der Pause erwarteten die 300 Zuschauer von der Heimmannschaft mehr Einsatz, wurden aber enttäuscht. Bühlerzell hatte im Spiel nach vorne kein Tempo und auch keine Ideen, um gefährlich zu werden. Lediglich ein Kopfball von Philipp Krupp, der übers Tor ging, konnte Zell als Chance werten. Auf der Gegenseite musste Torwart Nils Hägele bei Westheimer Angriffen dreimal zur Stelle sein. In der 89. Minute gab es für Zell noch eine Rote Karte. Insgesamt ein schwacher Auftritt der Heimmannschaft. Das Unentschieden war gerecht. str

 

Kreisliga B1

Spfr. Bühlerzell II - SGM Eutendorf/Ottendorf I 3:0 (2:0)

Torschützen: Stephan Kurz (2), Eigentor



Kreisliga B1-Reserve

Spfr. Bühlerzell III - SGM Eutendorf/Ottendorf II 3:1 (1:0)

Torschützen: Robin Binder (2), Jonas Dittes

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:

Freitag, 08.09.2023

SGM Marklustenau/Ellrichshausen I - Spfr. Bühlerzell II (18:45 Uhr)

SGM Marklustenau/Ellrichshausen II - Spfr. Bühlerzell III (20:30 Uhr)

Sonntag, 10.09.2023

TSV Michelfeld - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)



Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=5