Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 4. Spieltag & Kreisliga B1 4. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

TSV Michelfeld – Spfr. Bühlerzell 2:2 (1:2)

Die erste Viertelstunde stand im Zeichen unsicherer Abwehrreihen. In der ersten Minute bekam Bühlerzell den Ball nicht sauber geklärt. Noah Kerscher bedankte sich mit dem 1:0. In der 6. Minute konnte der Michelfelder Schlussmann eine Flanke nicht sicher fangen. Amadeus Trittner erreichte den Ball vor der Torauslinie und bediente Philipp Krupp, der zum Ausgleich einschob. Zwei Minuten später legte Florian Kachel quer und Timo Müller erzielte mit einem Flachschuss das Führungstor für Zell. In der Folgezeit entwickelte sich bis zur Pause ein gutes Bezirksligaspiel, bei dem Zell eine hohe Präsenz zeigte und einen Tick besser war. Gleich nach dem Wiederanpfiff die nächste kalte Dusche für Zell. Der quirlige Jerome Loßner drang in den Strafraum ein und konnte nicht konsequent abgedrängt werden. Sein Flachschuss fand am langen Pfosten den Weg ins Tor. Michelfeld war fortan die aktivere Mannschaft. Bei den schnell aus dem Mittelfeld vorgetragenen Angriffen konnte Zell mehrmals die Räume nicht mehr zulaufen. So hatte die Heimelf deutliche Vorteile. Viele ganz große Torchancen konnte man jedoch nicht erzwingen. Bei einem Distanzschuss von Manuel Huber hatte der Zeller Torwart Nils Hägele Glück, dass der abgewehrte Ball knapp über die Latte ging. Michelfeld hätte durch die starke zweite Hälfte den Dreier eher verdient gehabt. Der souveräne Schiedsrichter Steffen Seidel hatte mit der stets fairen Partie keine Probleme. str

Kreisliga B1

SGM Marklustenau/Ellrichshausen I - Spfr. Bühlerzell II 2:2 (1:1)

Torschütze: Anthony Riek (2)

Kreisliga B1-Reserve

SGM Marklustenau/Ellrichshausen II - Spfr. Bühlerzell III 3:5 (0:4)

Torschützen: Noah Dambacher, Frank Günzel, Lorenz Schiele, Lars Stütz , Maximilian Schwarz

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:

Freitag, den 15.09.2023:

SGM Ilshofen II/Großaltdorf - Spfr. Bühlerzell I (19:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - spielfrei

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei



Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=5