Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 7. Spieltag & Kreisliga B1 6. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Spfr. Bühlerzell – GSV Waldtann 2:0 (1:0)

Nach drei Auswärtsspielen stellte sich die GSV Waldtann im Schäufelfeld vor. Es war auch das Duell der beiden befreundeten Trainer Marcus Becker und Ralf Wacker, die im letzten Jahr noch gemeinsam die Spvgg Satteldorf trainierten. Ohne großes Abtasten entwickelte sich eine lebendige Partie. Das Spiel ging hin und her aber ohne viel Strafraumszenen. Ein Schuss von Florian Kachel landete auf dem Tornetz. Für Waldtann setzte Luca Krieger den Distanzschuss zu hoch an. In der 34. Minute setzte sich Marco Wengert über links durch. Seine Hereingabe konnte der Gästetorwart noch parieren, doch der Ball landete direkt vor den Füssen von Timo Müller, der überlegt zu seinen vierten Saisontreffer einschob. In der 53. Minute hatte Bühlerzell Glück, als eine Flanke die Latte streifte. Zwei Minuten später wurde erstmals Kai Graf nach seiner langen Verletzung eingewechselt. Fast wäre ihm mit dem ersten Ballkontakt das zweite Tor gelungen. Die Zuschauer mussten darauf bis fast zum Schluss warten. Raphael Funk ging in den Strafraum und wurde zu Fall gebracht. Philipp Krupp verwandelte sicher. Bitter für die Gäste. Die Situation hätte auch wegen eines schwer zu sehenden Handspiels vorher abgepfiffen werden können. So war es am Ende ein eher glücklicher Sieg gegen gleichwertige Gäste. Bühlerzell hatte in der meisten Zeit zu viel Unruhe im eigenen Spiel.
str

Kreisliga B1

TSV Braunsbach - Spfr. Bühlerzell II 5:1 (2:0)
Torschütze: Sven Gentner


Kreisliga B1-Reserve

TSV Braunsbach II - Spfr. Bühlerzell III 2:4 (1:1)
Torschützen: ET, Niklas Kurz, Sebastian Korcz (2)


Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften:

am Samstag, den 07.10.2023

SC Wiesenbach I - Spfr. Bühlerzell II (15:30 Uhr)

SC Wiesenbach II- Spfr. Bühlerzell III (13:30 Uhr)

am Sonntag, den 08.10.2023

VfL Mainhardt - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)



Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=5