Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 12. Spieltag & Kreisliga B1 11. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Spfr. Bühlerzell - SSV Schwäbisch Hall  1:3 (0:0)

Auf dem Platz gab es ein Wiedersehen mit zwei echten Zeller Jungs. Jonas Dambacher und Maximilian Schön haben bis zur C-Jugend für Zell gespielt. Der Primus aus Hall hatte den besseren Start. Nach einer Viertelstunde vergab Thomas Lang die beste Chance in der ersten Halbzeit kläglich. Aus fünf Meter schob er den Ball am kurzen Eck vorbei. Torhüter Christoph Ammon musste bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung nur einmal bei einem Schuss von Niclas Bergemann eingreifen. Bühlerzell stand in der ersten Halbzeit in der Defensive richtig gut, war aber nur zweimal im Strafraum der Gäste ohne wirklich Torgefährlich zu sein. In der zweiten Halbzeit war Bühlerzell zunächst aktiver. Kai Graf drang zweimal mit viel Tempo in den Strafraum. Beim ersten Mal fand sein Querpass keinen Abnehmer, beim zweiten Mal war sein Schuss zu hoch angesetzt. Nach einer Stunde nahm das Unglück für Zell seinen Lauf. Der erste Schuss von Niclas Bergmann konnte noch geblockt werden. Aber den zweiten Ball verwandelte er ins kurze Eck. Vier Minuten später war Hall wieder in Richtung Zeller Tor unterwegs. Samuel Obot schoss einen Zeller Verteidiger an. Von diesem prallte der Ball zu dem freistehenden Zerda Mohammed, der aus 15 Meter ins lange Eck traf. Fünf Minuten später eine ähnliche Situation. Wieder schoss Obot. Torhüter Nils Hägele konnte den Schuss parieren. Diesmal war Dennis Koch zur Stelle und staubte ab. Innerhalb zehn Minuten war das Spiel entschieden. Zell versuchte danach mehr Druck aufzubauen. In der 81. Minute konnte Torhüter Bojan Spasojevic den eher harmlosen Querpass von Simon Beißwenger nicht festhalten. Philipp Krupp erzielte mit der Hacke das Anschlusstor. Florian Kachel setzte danach noch ein Schuss knapp übers Tor. Zell machte defensiv achtzig Minuten ein gutes Spiel, konnte den Primus aus Hall, der am Ende verdient gewann, aber selten in Verlegenheit bringen. str



Kreisliga B1

SV Westgartshausen - Spfr. Bühlerzell II 1:3 (1:1)

Torschützen: Florian Dambacher, Anthony Riek (2)



Kreisliga B1-Reserve

SV Westgartshausen II - Spfr. Bühlerzell III 1:1 (1:1)

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 12.11.2023:

SpVgg Gammesfeld - Spfr. Bühlerzell (14:30 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - TSV Sulzdorf I (14:30 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - TSV Sulzdorf II (12:30 Uhr)
 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=5