Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: 10. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld 0:4 (0:2)

Die Trends halten an. Michelfeld bestätigt den seinen nach oben. Bühlerzells Talfahrt geht dagegen weiter. Die Gäste klettern damit auf Platz fünf. Bühlerzell findet sich nun mit Rang 14 auf einem direkten Abstiegsplatz wieder.
Es läuft für Bühlerzell in jeder Hinsicht nicht gut. Symbolisch dafür das 0:1 in der 14. Minute. Die Linksflanke von Jan Schuhmacher, in dieser Situation nicht unbedingt torgefährlich, fälscht Oliver Wengert auf unglückliche Art ins kurze Eck zum 0:1 ab. Insgesamt war es eine erste Hälfte, in der Michelfeld die entscheidenden Akzente setzte. Herausragend das Umschaltspiel. Balleroberung, durch gutes Passpiel schnelles Überbrücken des Mittelfeldes und Torgefahr erzeugen. In der 20. Minute Glück für Bühlerzell, als Benjamin Haag nach einem zuvor abgewehrten Eckball mit seinem Distanzschuss nur die Latte traf. Ein Minute später erhöhte Efadal Balaban nach der guten Vorarbeit über die linke Angriffseite mit seiner Direktabnahme auf 0:2. Erneutes Glück dann für die Sportfreunde in der 34. Minute. Der Freistoß von von Stefan Schmieg landete am Lattenkreuz. Letztendlich hatte Bühlerzell vor der Pause zwar gewisse Spielanteile, aber nur einen zwingende Möglichkeit. Maximilian Schwarz scheiterte in der 27. Minute an Michelfelds Torhüter Marc Götenboth. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatten die Sportfreunde ihre beste Phase. Mehr Präsenz, besseres Zweikampfverhalten, Bühlerzell zeigte die erhoffte Reaktion, Die Großchance zum Anschlusstor hatte Philipp Krupp in der 50. Minute. Er scheiterte aber mit seinem Foulelfmeter an Marc Goeltenboth. Bühlerzells gute Phase endete dann aber in der 65. Minute. Nach einem Konter erhöhte Maximilian Hille mit seinem Heber auf 0:3. Die Partie hatte seine Vorentscheidung. Acht Minuten vor Spielende erhöhte wiederum Maximilian Hille auf 0:4.

Spfr. Bühlerzell: Nils Hägele, Oliver Wengert (67. Fabian Zühlke, Simon Beißwenger, Rafael Lopez, Amadeus Trittner, Christian Stein, Jonas Nagy (60. Daniel Walz), Kevin Maintok, Maximilian Schwarz(46. Marco Wengert), Andreas Stein (76. Anthony Riek), Philipp Krupp.

Torfolge: 0:1 Jan Schuhmacher (14.), 0:2 Efdal Balaban (21.), 0:3 Maximilian Hille (65.),0:4 Maximilian Hille (82.).

Schiedsrichter: Sven Urban (TSV Großdeinbach / SRG Schwäbisch Gmünd)

Besondere Vorkommnisse: Marco Goeltenboth (M) hält Foulelfmeter von Philipp Krupp (50.)

 

Zur Partie bei fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/spfr-djk-buehlerzell-tsv-michelfeld/-/spiel/027KO1UTQ0000000VS5489B3VS3GHJJU#!/

Zur Partie bei fupa.net:
https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-djk-buehlerzell-tsv-michelfeld-1954-8079095.html

 
Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell I - TSV Michelfeld II 5:2 (2:2)

Im Spiel 2. gegen 3. ging es von Anfang an zur Sache und das Chancenplus lag bei den Gastgebern. Die Möglichkeiten konnten leider nicht zur Führung genutzt werden. Durch einen Doppelschlag der Gäste (26./27.) stand es plötzlich 0:2.
Relativ unbeeindruckt spielten die Hausherren weiter mutig nach vorne und konnten durch Binder und Häußler den Halbzeitstand auf 2:2 stellen.

Dieselbe Einstellung wie vor der Pause konnte auch danach an den Tag gelegt werden. Durch erneute Tore von Häußler und Binder verschafften sich die Roten eine 4:2 Führung. Angriffsbemühungen der Gäste in Durchgang Zwei blieben ohne Erfolg.
A. Riek setzte sich in der 81. Minute sehr gut gegen die gegnerische Abwehr durch und erzielte mit dem 5:2 den Endstand.

Tore für die Spfr.:
Robin Binder (2), Tobias Häußler (2), Anthony Riek

Zur Partie bei fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/spfr-djk-buehlerzell-2-tsv-michelfeld-2/-/spiel/027KO1MDS8000000VS5489B3VS3GHJJU#!/

Zur Partie bei fupa.net:
https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-djk-buehlerzell-tsv-michelfeld-1954-8079987.html

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei

 

Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 27.10.2019:
TSV Obersontheim I - Spfr. Bühlerzell I  15:00 Uhr
Spfr. Bühlerzell II  -  spielfrei
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei