Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball Aktive - Saison 2019/2020: 12. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:
Spfr. Bühlerzell I - Spfr. Leukersh./Mariäkappel 4:2 (1:0)

Erstmals in dieser Saison konnte Bühlerzell zwei Spiele in Folge gewinnen. Dem Derby-Sieg in Obersontheim folgte der 4:2 Heimsieg gegen die Spfr. Leukershausen-Mariäkappel. Es war bis in die Nachspielzeit hinein eine hochspannende und umkämpfte Partie.
In Halbzeit eins hatten mal die Gastgeber, mal die Gäste einen Tick mehr vom Spiel. Die Gäste dabei vor allem stark, wenn sie aus der Defensive heraus ihr schnelles Umschaltspiel praktizieren konnten. Dabei hatte Leukershausen vor der Pause zwei richtig gute Möglichkeiten. Bereits in der 3. Minute konnte Bühlerzells Torhüter Christopher Ammon gegen Piotr Tobola klären. Kurz vor dem Pausenpfiff verpasste Jan Schöller mit seiner Möglichkeit den Ausgleich. Dazwischen lagen die zwei Möglichkeiten von Bühlerzell. Die erste davon nutzte Andreas Stein in der 25. Minute nach der Linksflanke von Amadeus Trittner per Direktabnahme zum 1:0. In der 38. Minute verpasste der Torschütze das zweite Bühlerzeller Tor, als er einen Abpraller über das Gästetor schoss. Wesentlich mehr Strafraumszenen gab es in Halbzeit zwei. Die Gäste begannen diese sehr druckvoll. Drei Minuten nach Wiederbeginn konnte Philipp Krupp für seinen bereits ausgespielten Torhüter Christopher Ammon bei der Möglichkeit des kaum zu stoppenden Piotr Tobola auf der Linie klären. In der 59.Minute erhöhte Christian Stein nach einem fulminanten Antritt im Mittelfeld mit seinem Flachschuss aus 20 Metern auf 2:0. Die Antwort der Gäste folgte umgehend. Zwei Minuten später drückte Piotr Tobola den Ball aus kurzer Entfernung zum 2:1 über die Linie. Bühlerzell hatte aber auch die passende Antwort. Nach der guten Hereingabe von Marco Wengert traf Philipp Krupp ebenfalls per Direktabnahme in der 67. Minute zum 3:1. In der 80. Minute war es wiederum Piotr Tobola, der nach seiner guten Einzelleistung an der linken Seite aus spitzem Winkel zum 3:2 einschießen konnte. In den Schlussminuten gab es dann auch gelb-rote Karten für die Gästespieler Patrik Kubicza (86.) und Piotr Tobola (88.). Den Schlusspunkt setzte dann der kurz zuvor eingewechselte Fabian Zühlke mit dem 4:2 in der ersten Minute der Nachspielzeit.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Rafael Lopez (56. Maximilian Schwarz), Patrick de Gruyter, Philipp Krupp, Amadeus Trittner, Christian Stein, Daniel Walz, Niklas Kurz, Kevin Maintok (90. Tobias Häußler), Marco Wengert (89. Fabian Zühlke), Andreas Stein (77. Uwe Schuch).

Torfolge: 1:0 Andreas Stein (25.), 2:0 Christian Stein (59.) 2:1 Piotr Tobola (61.), 3:1 Philipp Krupp (67.), 3:2 Piotr Tobola (80.), 4:2 Fabian Zühlke (91.).

Schiedsrichter: Dominik Wagner (SV Allmersbach /SRG Backnang)

Besondere Vorkommnisse: gelb-rote Karten für Patrik Kubicza (86./Leukershausen) und Piotr Tobola (88./Leukershausen)

Zur Partie bei fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/spfr-djk-buehlerzell-spfr-leukershausen-mariaekappel/-/spiel/027KO1USGG000000VS5489B3VS3GHJJU#!/

Zur Partie bei fupa.net:
https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-djk-buehlerzell-spfr-leukershausen-mariaekappel-8079111.html



Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1:
Spfr. Bühlerzell II - TSV Michelbach/Bilz I 4:2 (2:0)

Das Spiel begann mit Tempo von beiden Seiten. Michelbach ging mit einem Freistoß in der 20. Minute in Führung.
Die Sportfreunde ließen sich das allerdings nicht gefallen und erspielten sich Chance um Chance. Zwei Freistöße von M. Kohn mit der Abnahme von J. Nübel drehten die Partie bis zur 45. Minute zum 2:1.
Nach der Halbzeit nahmen die Zeller den Fuß nicht vom Gas und erhöhten durch F. Zühlke und A. Riek auf 4:1. Die Gäste setzen mit einem Elfmeter in der 90. Minute den 4:2 Schlusspunkt.

Tore für die Spfr.:
Johannes Nübel (2), Fabian Zühlke, Anthony Riek

Zur Partie bei fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/spfr-djk-buehlerzell-2-tsv-michelbach-bilz/-/spiel/027KO1MCL4000000VS5489B3VS3GHJJU#!/

Zur Partie bei fupa.net:
https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-djk-buehlerzell-tsv-michelbachbilz-8080000.html

 

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 der Saison 2019/2020

 

Kreisliga B1 Reserve:
Spfr. Bühlerzell III - TSV Michelbach/Bilz II 2:1

Tore für die Spfr.:
Jonas Dittes (2)

Zur Partie bei fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/spfr-djk-buehlerzell-tsv-michelbach-bilz/-/spiel/027PIUVKF0000000VS5489B4VUV4R0TS#!/

Zur Partie bei fupa.net:
https://www.fupa.net/spielberichte/sportfreunde-djk-buehlerzell-tsv-michelbachbilz-8101412.html

 

Alle weiteren Paarungen, die Ergebnisse sowie die Tabelle der Kreisliga B1 Reserve der Saison 2019/2020

 

Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am kommenden Sonntag, 10.11.2019:
Spfr. Bühlerzell I - SV Edelfingen I  14:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell II - SC Steinbach/Comburg II  12:30 Uhr
Spfr. Bühlerzell III - spielfrei