Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Corona-News

Liebe Sportfreunde,

die aktuellen Vorschriften der Verbände erlauben uns Lockerungen im Kampf gegen das Corona-Virus.

Zurzeit findet der Spiel- und Trainingsbetrieb mit Einschränkungen statt.

Wir bitten weiterhin um Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen, damit wir zum geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zurückkehren können.

Es gelten die 3G-Regeln. Bitte haltet diese ein und achtet auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Die Sportfreunde informieren

A-Jugend: 1. Punktspiel 2021/2022

SGM Bühlerzell/Bühlertann - SGM Sindringen/Kochertal 3:3 (1:1)

Im ersten Punktspiel sicherte sich die Heimelf erst kurz vor Schluss das Remis. Mit einem Blitzstart und dem ersten Angriff erzielte Rico Sperrle das 1:0. Leider warfen uns dann verletzungsbedingte Ausfälle zurück, so dass der Gegner kurz vor der Halbzeit mit einem Elfmeter verdient ausglich.

In den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit erzielten das Gästeteam leider durch eigene individuelle Fehler zwei Tore. Mit toller Moral kämpfte man sich zurück ins Spiel und Luca Seitz erzielte 15 Minuten vor Ende den Anschlusstreffer. Während der Gegner nicht mehr gefährlich vor das Tor kam, kamen wir zu guten Abschlusschancen, die leider nicht den gewünschten Erfolg hatten. In der Nachspielzeit erzielte dann doch Raphael Funk mit einem tollen Freistoß das letztlich verdiente Unentschieden. Es war ein unterhaltsames Spiel für alle, die dabei waren.

Es spielten: Maxi Bach, Raphael Funk, Lukas Fischer, Noah Dambacher, Nils Kurz, Luis Schlüter, Marius Bareiß, Rico Sperrle, Lorenz Schiele, Janik Müller, Nouri Hossaini, Luca Seitz, Lars Fuchs, Fabian Gsell, Fabian Klein, Leon Wirth