Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Corona-News

Liebe Sportfreunde,

die aktuellen Vorschriften der Verbände erlauben uns Lockerungen im Kampf gegen das Corona-Virus.

Zurzeit findet der Spiel- und Trainingsbetrieb mit Einschränkungen statt.

Wir bitten weiterhin um Einhaltung der vorgegebenen Maßnahmen, damit wir zum geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zurückkehren können.

Es gelten die 2G PLUS - Regeln. Bitte haltet diese ein und achtet auf einen Mindestabstand von 1,5 Metern.

Herzlichen Dank für Euer Verständnis!

Die Sportfreunde informieren

Fußball-Aktive 2021/2022: Ergebnisse Bezirksliga 15. Spieltag / Kreisliga B3 14. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell I - VfL Mainhardt 3:3 (2:0)

Bühlerzell war zu Beginn das klar bessere Team. So konnte Gästetorwart Heiko Feucht nach 3 Minuten gerade noch mit den Fingerspitzen den Freistoß von Amadeus Trittner parieren. In der 5. Minute war es Philipp Krupp, der beim Abschluss ein bisschen zu lange brauchte und so eine gute Möglichkeit vergab. Das 1:0 lag nach einer halben Stunde beim Solo von Marco Wengert in der Luft, wiederum war aber am Schluss Mainhardts Torwart der Sieger. 

Die erste nennenswerte Chance der Gäste war ein Konter nach 34 Minuten, jedoch scheiterte Fabian Wohlschläger am stark reagierenden Christopher Ammon. Die hochverdiente Führung erzielte dann Amadeus Trittner kurz vor der Halbzeit. Ein Freistoß aus zentraler Position schoss der Kapitän überlegt ins Torwarteck. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte leitete Philipp Krupp den Ball auf Marco Wengert weiter, der jedoch erneut in Heiko Feucht seinen Meister fand. Die anschließende Ecke brachte dann aber das 2:0. Kevin Maintok servierte auf den Kopf von Amadeus Trittner, der damit einen Doppelpack schnürte. Ein kleiner Nackenschlag für die Mainhardter so kurz vor der Pause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel etwas vor sich hin. Mit der ersten gefährlichen Aktion in der 57. Minute erzielten die Gäste dann den überraschenden Anschlusstreffer. Fabian Wohlschläger war in die Tiefe gestartet und verwandelte aus halbrechter Position aus 13 Metern ins lange Eck. Keine 10 Minuten später schob dann Marcel Schäfer mit einem Nachschuss zum 2:2 ein, nachdem Christopher Ammon den ersten Ball noch stark parieren konnte. Kurz nach dem Ausgleichstreffer gab es auf der anderen Seite eine gute Möglichkeit durch Nico Vogt, der den Ball nach einer Unsicherheit in der Gästeabwehr allerdings zu zentral auf das Tor schoss.

Die erneute Führung für die Sportfreunde erfolgte dann wiederum nach einem Eckball. Erneut flankte Kevin Maintok auf Daniel Walz, der den Ball perfekt traf und ins lange Eck köpfte. Doch die Freude hielt nicht lange an. Marcel Schäfer nutzte bereits im Gegenzug die Schläfrigkeiten der Bühlerzell-Abwehr souverän aus, indem er den Ball nach einer kurzen Drehung aus 16 Metern satt ins lange Eck schoss. Ein Spektakel, bei dem danach beide Mannschaften nicht mehr viel nach hinten zuließen. Das Team von Michael Hannemann startete stark in die Partie, konnte dann in der zweiten Halbzeit jedoch nicht mehr ganz an die ersten 45 Minuten anknüpfen. Der VfL bewies eine große Moral und gab sich zu keinem Zeitpunkt geschlagen.

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

Kreisliga B3

TSV Gaildorf II - Spfr. Bühlerzell II 1:4 (0:2)

Torschützen: Nico Hägele (2), Viktor Maier und Anthony Riek

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

 

Kreisliga B3 - Reserve

spielfrei

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/

 

Die nächsten Spiele unserer Aktiven Herren am Samstag, den 20.11.2021:

TSV Neuenstein - Spfr. Bühlerzell I (18:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell II - VfL Mainhardt (14:30 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei