Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

C-Jugend: Ergebnisse 13./19.Spieltag

Unsere C-Jungs der SGM Bühlerzell/Bühlertann holten diese Woche vier weitere Punkte in der Bezirksstaffel Hohenlohe. Dadurch ging es rauf auf den 6. (von 12) Platz.

 

SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Gaisbach/Kupferzell 1:1 (Halbzeit 1:0)

Zu Beginn gab es ein Abtasten auf beiden Seiten. Die ersten Chancen hatten die Gäste. Ein Weitschuss ging knapp über das Tor und bei einer weiteren Chance kann Torwart Aaron Hieber das 0:1 verhindern. Das Tor fiel dann 5 Minuten vor der Halbzeit auf der Gegenseite. Jonas Aalken konnte einen Eckball von Maxim Befus zur 1:0-Führung ins Tor köpfen. Kurz vor der Halbzeit dann fast noch das 2:0. Luca Kiesel erlief einen Gassenball, umspielte den Torhüter und traf aus spitzem Winkel nur das Außennetz.

Nach der Halbzeit eine weitere Großchance. Der gegnerische Torwart ließ einen Freistoß von Luz Nikel nach vorne prallen. Jonas Aalken war überrascht und traf im Anschluss nur den Pfosten. Mitte der 2. Halbzeit sollte sich dies rächen. Die Gäste erzielten den 1:1-Ausgleich. Kurz vor Schluss hatte dann Sebastian Funk noch die Möglichkeit zum Siegtreffer, sein Schuss ging jedoch knapp über das Tor. Schade Jungs, da wäre mehr drin gewesen!

 

SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld - SGM Bühlerzell/Bühlertann 0:3 (0:2)

Perfekter Start. Bereits nach 2 Minuten brachte Leo Schmieder mit einem Schuss aus über 20 Metern unsere Jungs mit 1:0 in Führung. Weitere 10 Minuten später dann bereits das 2:0 durch Jonas Aalken. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeitpause.

In der 2.Halbzeit wurde weiterhin sehr gut und konsequent verteidigt, so dass Michelfelds Stürmer nicht zur Geltung kamen. Kurz vor Schluss erzielte Luca Kiesel mit einem Lupfer über den Torwart hinweg den 3:0-Endstand, Glückwunsch Jungs!

Für unsere C-Jugend-SGM spielten:
Aaron Hieber, Leo Schmieder (1 Tor), Luz Nikel, Fabian Pfitzer, Roman Kiesel, Michel Scheper, Silas Dambacher, Julian Kiesel, Jonas Aalken (2 Tore), Noah Vogel, Maxim Befus, Leo Müller, Luca Kiesel (1 Tor), Valentin Schiele, Sebastian Funk und Nick Schuska

 

Auch in der kommenden Woche stehen für unsere Jungs wieder zwei Spiele auf dem Programm:

Donnerstag, 12.05. 18.00 Uhr:

SGM Bühlerzell/Bühlertann – TSV Ilshofen

Samstag, 14.05. 13.30 Uhr:

SGM Bühlerzell/Bühlertann – SGM Hohebach/Gommersdorf/Krautheim

 

Die Ergebnisse und die Tabelle der Bezirkstaffel 1:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/c-junioren-bezirksstaffel-bezirk-hohenlohe-c-junioren-bezirksstaffel-c-junioren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02FCCFK854000006VS5489B3VV76U8DT-G#!/