Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Darts 2022: Ergebnisse 4. Spieltag

Dartabteilung

Team 3 - Bezirkspokalspiel am Freitag 10.06.2022

Spfr. Dart Busters III - Triple Eight Crailsheim 1 : 9

Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer der A-Liga setzte es die erwartet hohe Niederlage. Das Ergebnis fiel allerdings zu hoch aus, auch wir zeigten (teilweise) ordentliche Darts! Vorallem Klausi konnte diesmal gut mithalten - er holte den verdienten Ehrenpunkt für unsere Dritte!

Weiter spielten: Maxi Bach, Michael Kielmayer, Manuel Maintok und Edwin Rieg


Team 1 - Bezirksligaspiel am Samstag 11.06.2022

Black Magic Darter - Spfr. Dart-Busters I 11 : 10

Mega spannend und komplett ausgeglichen war die Partie in Bad Mergentheim. Nach allen Spielen stand es 10 : 10 - das Team-Entscheidungsspiel wurde knapp mit 1 : 2 Legs verloren. Somit bekommen die Mergentheimer 2 Punkte und wir immerhin auch 1 Punkt für diesen Bezirksliga-Kracher!

Tolle Leistung von unserer Ersten, die sich mit 7 Punkten aus 3 Spielen vorläufig an der Tabellenspitze der Bezirksliga behaupten können!

Es spielten: Wilfried Lenz (2 Siege/2 Niederlagen), Harald Riek (3/1), Dennis Berroth (2/2), Christoph Haas (2/2)

Doppel: Willi/Harry (1/1), Dennis/Christoph (0/2)