Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Bambinis 2022: Jugendturnier in Ottendorf

Spielbericht von dem Jugend-Turnier Rundschau Cup Ottendorf am 17.07.2022


Wir die Sportfreunde sind mit zwei Mannschaften bei den Bambini´s angetreten, mit dem Großen Ziel sehr viel als ein Sportverein und ein Team anzutreten und genauso viel Spass zu haben wie beim letzten Turnier.
Aufstellung 1.Mannschaft
Emil Maisch, Alexander Melnik, Melwin Bausch, Josch Scheper(8), Anton Glöckler(7), Felix Schwarz(1)
Aufstellung 2. Mannschaft
Maximilian Morgenstern, Tim Riedel, Ida Glöckler, Lina Fasoro, Hannes Stöcker
An diesem schönen Sonntag hatte der FC Ottendorf zum Rundschau-Cup geladen. Der Tag war wunderschön.
Spiele der 1. Mannschaft
Im ersten Spiel traf unsere Mannschaft auf den Gastgeber, in diesem Spiel erkämpften sich unsere Jungs und Mädels ein 1:0. Im zweiten Spiel trafen wir auf den TSV Gaildorf, in diesem ausgewogenen Spiel stand es am Schluss
3:2 für Gaildorf.
Im dritten Spiel ging es gegen SGM Frickenhofen/Sulzbach Laufen. Diese Partie war sehr einseitig und endete mit einem überragenden 12:3 Sieg. In der Vierten Partie siegten wir gegen starke Oberroter mit 3:2
Spiele der 2. Mannschaft
Bei unserer zweiten Mannschaft lief das Turnier nicht so gewohnt ab wie immer. Leider konnten wir keins der 4 Spiele gewinnen da wir es aber auch mit sehr starken Gegnern zu tun hatten. Aber trotz alle dem, hatten alle riesigen Spaß und konnte eine gehörige Portion Erfahrung aus dem Turnier mitnehmen.
Zum Abschluss gab es noch für jedes Kind einen wunderschönen Pokal und freudige Gesichter.