Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Tennis Jugend Ergebniss Nachlese KW26

U18 siegt im Herzschlagfinale gegen Eschach
Bei den Einzeln wurden 2 von 4 gewonnen und es stand 2:2 Punkte, 4:4 Sätze und 32:32 Spiele – also unentschieden,
hier ging es bei den Doppeln um jedes Spiel. Nach dem Verlust eines Doppels mit 6:0 und 6:1 konnte glücklicherweise das 2. Doppel mit 6:0 und 6:0 gewonnen werden.
Die Freude war groß über den 3:3, 6:6, 45:44 Sieg. 2 Spiele – 2 Siege, aber knapper kann nicht gewonnen werden!
Bild v.l.: Bastian Scheper (Bühlerzell), Liam (Vellberg), Hannes (Oso), Len und Max (Vellberg)

U12 verliert gegen den Tabellenführer SPG Weinstadt 1
Unsere U12 hatte diese Woche eine weiter Reise nach Weinstadt zurückzulegen.
Klar war im Voraus, dass uns ein sehr starker Gegner erwarten würde, das Ergebnis fiel dementsprechend mit 6:0 deutlich aus.
Gegen den künftigen Meister aus Weinstadt haben sich unsere Jungs dennoch sehr tapfer geschlagen.
Bild v.l.: Phil Schneider, Jannis Delekat, Janne Leykauf und Lukas Krauß (alle Bühlerzell)

U12 Kids Cup verliert gegen den STC Schwäbisch Hall 1
Unsere gemischte U12 Kids Cup Oberes Bühlertal hat sich gegen überlegene Tabellenführer aus Hall geschlagen geben müssen.
Das Spiel ging 1:5 aus und wir konnten lediglich ein Einzel gewinnen. Das hat aber der guten Laune bei einer zünftigen Saisonabschlußfeier keinen Abbruch getan.
In diesem Jahr wurden viele Erfahrungen gesammelt, die man in der kommenden Saison gewinnbringend einsetzen wird!
Bild v.l.: Greta (Sulzdorf), Kathie Scheper (Bühlerzell), Clara, Samia (Sulzdorf) und vorne Amaya und Noah (Oso)

U10 verliert knapp gegen Michelfeld
Mit 10:12 hat unsere U10 Oberes Bühlertal unglücklich verloren. Nach den Staffelläufen, den Einzeln und Doppeln stand es unentschieden.
Die Gegner bekamen allerdings 2 Extrapunkte für den Einsatz einer gemischten Mannschaft gegen unsere reine Jungen Mannschaft.
Elias Malich hat hierbei sein Einzel wie auch sein Doppel im Match Tie Break gewonnen – tolle Leistung!
Bild v.l.in blau: Julien (Oso), Elias Malich (Bühlerzell), Noah und Nic (Oso)

U9 Überlegener Sieg in Schorndorf – Vizemeister!
Ganz deutlich gewann unsere gemischte U9 Oberes Bühlertal mit 14:2 Punkten in Schorndorf.
Mit diesem Sieg wurden wir hinter dem Meister TC Aalen und vor dem STC Schwäbisch Hall Vizemeister was alle Ehren wert ist!
Ein grandioser Abschluß unserer Jüngsten.
Folgenden Bühlerzeller Spieler:innen waren an den 5 Rundenspielen beteiligt:
Ellie Schneider, Clara Leykauf, Elias Malich, Matti Scheper
Bild v.l.: Elli Schneider (Bühlerzell), Kiana und Paula (Sulzdorf), Noah (Oso)