Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball-Aktive 2022/2023: Ergebnis Bezirksliga 6. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

Spfr. Bühlerzell - SG Sindringen/Ernsbach 0:2 (0:0)

Beim Freitagabendspiel empfingen die Bühlerzeller den Landesliga-Absteiger Sindringen/Ernsbach. In einer anfangs ausgeglichenen Partie hatte Bühlerzell Mitte der ersten Halbzeit die Chance auf die Führung. Philipp Krupp schob den Ball am bereits geschlagenen Gästekeeper Tobias Kropf vorbei, doch Spielertrainer Maximilian Egner grätschte den Ball im letzten Augenblick von den Linie. Allerdings spielte sich die Partie dann immer häufiger im Zeller-Strafraum ab. Nach einer Direktabnahme von Sindringens Pascal Spiller konnte Christopher Ammon mit einer guten Reaktion die Gästeführung verhindern. Ein wenig später konnte Ammon nach einem Eckball dank eines klasse Reflexes das Sportfreunde-Tor sauber halten. Bühlerzell hielt der Gästedruckphase stand und kam kurz vor der Halbzeit selber nochmal gefährlich vor das Tor der Sindringer. Andreas Stein brachte die Flanke von rechts an den zweiten Pfosten, wo Philipp Krupp per Flugkopfball angerauscht kam den Ball allerdings nicht mehr auf das Tor brachte.

Die zweite Hälfte startete ausgeglichen. Die erste gefährliche Aktion bei den Gästen, führte dann zum Gegentor für die Zeller. Nach einem Steckpass durch die Zeller Abwehr blieb Adrian Roth vor dem Tor cool und schob in der 60. Minute zur 0:1-Führung ein. Bühlerzell zeigte sich aber nur kurz geschockt. Nach 65 Minuten scheiterte Kapitän Amadeus Trittner gleich zweimal ganz knapp. Der Freistoß aus circa 25 Metern wurde von Gästetorhüter Tobias Kropf pariert, kurz darauf rauschte der Flachschuss knapp am linken Pfosten vorbei. Die Zeller zeigten eine engagierte Leistung hatten aber zu wenig Durchschlagskraft. In der Nachspielzeit wurde es dann nochmals hitzig. Philipp Krupp spitzelte den Ball an Gästetorhüter Tobias Kropf vorbei und alle Zeller Spieler und Zuschauer hatten den Torschrei bereits auf den Lippen. Doch wie bereits in der ersten Halbzeit konnte ein Sindringer den Ball von der Linie kratzen. Im Gegenzug machte Fabio Roth das 0:2 und sicherte den Gästen zweiten Sieg in Folge. Bühlerzell belohnte sich für die kämpferische Leistung nicht und kassiert nach Gammesfeld und Michelfeld, die dritte Niederlage. Kommende Woche gastieren die Zeller in Leukershausen-Mariäkappel. rf

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IJEHVLSS000004VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

 

Kreisliga B2

spielfrei

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9C1CEK000007VS5489B4VS7CGIFK-G#!/

 

Kreisliga B2 - Reserve

spielfrei

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b2-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2223-wuerttemberg/-/staffel/02IO9JII0400000BVS5489B4VS7CGIFK-G#!/

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 25.09.2022:

Spfr Leukershausen-Mariäkappel - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

TSV Sulzdorf I - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

TSV Sulzdorf II - Spfr. Bühlerzell III (13:00 Uhr)