Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Bambini 2022: Spieltag in der Fußballhalle

Bambini-Spieltag in Bühlerzell

Am Samstag, den 05.11., wurde der ausgefallene Spieltag der Bambini in der Fußballhalle in Bühlerzell nachgeholt. Die Vereine aus Gaildorf, Tüngental, Eutendorf, Ottendorf, Bühlertann und Bühlerzell waren anwesend. Mit Langbänken wurde die Halle in 3 Spielfelder aufgeteilt, wobei die Bambini 1 auf das Funinio-Spielfeld mit 4 Minitoren jeweils 4 gegen 4 spielten. Auch eine Gruppe der Bambini 3 mit ganz jungen Spielerinnen und Spielern, die zum ersten mal ein Trikot trugen, spielten mit. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und waren mit Eifer und Freude dabei. Die Bambini 1 der Sportfreunde gewann sogar jedes Spiel.

Vielen Dank an alle Helfer beim Verkauf, Aufbau und Durchführung des Spieltages.

Es spielten mit: Josch Scheper, Melwin Bausch, Felix Schwarz, Emil Maisch, Elias Strump, Maximilian Morgenstern, Alexander Melnik, Lina Fasora, Hannes Stöcker, Lukas Riedling, Tim Riedel, Robin Faller, Jonas Maisch, Otto und Hugo Schneider