Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball-Aktive 2023/2024: Bezirksliga 19. Spieltag & Kreisliga B1 17. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe Süd

Spfr. Bühlerzell I - TSV Obersontheim 0:0

Vor dem Spiel wurde Matthias Gronbach von Vorstand Josef Kohnle für 500 Spieleinsätze geehrt. Im Spiel zeigte der Jubilar mit einer Klasse-Leistung, dass er nach 10-monatiger Verletzungspause wieder eine große Verstärkung für sein Team ist. Nach dem Spiel konnte Gronbach mit seiner Mannschaft immerhin einen Teilerfolg gegen die favorisierten Gäste feiern. Gut 500 Zuschauer wollten das Derby auf tiefem und schwierig bespielbarem Boden sehen. Bühlerzell hatte die erste große Chance. Raphael Funk setzte sich außen gut durch. Seine flache Hereingabe verpasste der frei an der Fünfmeterlinie stehende Max Schwarz. Kai Graf bekam dafür noch die Chance am langen Pfosten. Sein Schuss war jedoch sichere Beute von Schlussmann Daniel Hornung. Nach zwanzig Minuten hatte Obersontheim eine Doppelchance. Zuerst bekam Niko Wild auf halblinks den Ball und hatte noch viel Platz zum Dribbling. Doch seinen Schuss aus aussichtsreicher Position verzog er. Direkt danach köpfte Michael Däschler eine Flanke auf die Zeller Torlatte.

Nach der Pause war Bühlerzell eine halbe Stunde die aktivere Mannschaft. Aber Torgefahr konnte die Mannschaft kaum entwickeln. Lediglich in der 65. Minute wurde es im Obersontheimer Strafraum gefährlich. Doch zwei Zeller Spieler gelang es nicht abzuschließen. In der letzten Viertelstunde hatte Obersontheim die besseren Aktionen. Knifflig wurde es für Zell in der 86. Minute. Der gute Schiedsrichter Klaus Lahr entschied vor dem Tor von Oliver Wengert auf Stürmerfoul.

Auf die gesamte Spielzeit gesehen war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Keine Mannschaft hätte den Sieg verdient gehabt. Dafür fehlte beiden Mannschaften an diesem Tag im Sturm die Durchschlagskraft. Beide Mannschaften legten Wert auf die Defensive und vermieden das“ offene Visier“. So waren beide Trainer nach dem Spiel zufrieden. Bühlerzells Trainer Marcus Becker wollte nicht verlieren und Obersontheims Trainer Marc Schwerin wollte zu Null zu spielen. str

 

Kreisliga B1

Spfr. Bühlerzell II - SGM BC Marklustenau/KSG Ellrichshausen I 4:1 (1:0)

Torschützen: Eigentor, Michael Weikel, Anthony Riek, Tobias Häußler

 

Kreisliga B1-Reserve

Spfr. Bühlerzell III - SGM BC Marklustenau/KSG Ellrichshausen II 4:1 (0:0)

Torschützen: Hannes Gall, Niklas Kurz, Noah Dambacher, Michael Beißwenger

 

Die nächsten Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 24.03.2024:

GSV Waldtann - Spfr. Bühlerzell I (15:15 Uhr) 

TSV Blaufelden - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

Spfr. Bühlerzell III - spielfrei
 

Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-hohenlohe-sued-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02M5I3FER8000007VS5489B4VSAUO6GA-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b1-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MDCOSGIS000009VS5489B3VS8P6BMU-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B1-Reserve:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kl-b1-reserve-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2324-wuerttemberg/-/staffel/02MECMGP9K00000CVS5489B3VUHHBIEF-G#!/

Statistiken der Aktiven Mannschaften:
https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=518