Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

Fußball-Aktive 2023/2024: 500. Spiel von Matze Gronbach

Vor dem Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den TSV Obersontheim gab es die erste Ehrung bei den Sportfreunden im Jahr 2024. Vorstandsmitglied Josef Kohnle konnte Matthias Gronbach (35) für sein 500. Spiel im Trikot der Sportfreunde ehren. Matthias „Matze“ Gronbach begann seine Laufbahn bei den Bambinis. Danach war er in allen Altersklassen im Jugendfußball am Start. 2006 kam er zu den Aktiven und war auf Anhieb eine wertvolle Kraft in der 1. Mannschaft. 2008 gewann er mit Bühlerzell den Hohenloher Bezirkspokal. Ein Jahr später gab es den „Fast-Aufstieg“ in die Landesliga. 2014 wechselte er zum Landesligisten TSV Crailsheim. Auch dort war er Stammspieler. 2016 folgte die Rückkehr nach Bühlerzell. Sehr erfreulich ist, dass er nach seiner schweren Verletzung in der letzten Saison seine Laufbahn fortgesetzt hat und somit nun für sein 500. Spiel geehrt werden konnte. Matthias Gronbach war zudem über mehrere Jahre bei verschiedenen Mannschaften hier in Bühlerzell als Jugendtrainer im Einsatz.