Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

E-Junioren 2024/2025: Auftakt der Sommerrunde für die E-Jugend

Bei sehr heißen Temperaturen fand am 29.06.2024 das E-Jugendturnier des TSV Hessental statt. Die SGM hatte hierfür zwei Teams gemeldet mit denen wir für das E2-Turnier eingeteilt waren. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit anschließendem Halbfinale und Spiel um Platz 3, sowie Finale.
Das Team A war in einer Gruppe mit Tüngental, Steinbach, Untermünkheim, Hessental und Fichtenberg. Die Gruppe wurde mit 13 Punkten und 9:0 Toren gewonnen. Somit war man im Halbfinale. Der Gegner dort war Hessental 3 die in der anderen Gruppe Platz 2 belegten. Trotz guter Torchancen von uns mussten wir einen 2:0 Rückstand hinnehmen. Der Anschlusstreffer gelang kurz vor Schluss. Es reichte aber leider nicht mehr den Ausgleich zu erzielen. Durch die einzige Niederlage spielte das Team A nun um Platz 3. Der Gegner war bekannt aus den Gruppenspielen. Es ging gegen die SK Fichtenberg. Hier konnte mit einem 2:0 Sieg der 3. Platz erreicht werden. Bei der Siegerehrung gab es somit einen tollen Pokal für die Mannschaft.
Team A: Elias Malich (4 Tore), Linus Rettenmeier (1), Max Schwarz (5), Anton Glöckler, Finn Faller, Max Delekat, Maxim Meiser (2), Julian Hofmann (1), Lennox Fischer
Team B spielte in Gruppe B und die Gegener hießen Sulzdorf, Schwäbisch Hall, Hessental und Gailenkirchen. Es waren alles knappe Spiele und im Spiel gegen Schwäbisch Hall konnte das Team trotz eines Rückstandes mit ein 2:1 Sieg vom Platz gehen. Die Jungs haben in allen Spielen bei sehr heißen Temperaturen gekämpft und alles gegeben. Nach 4 Spielen beendete Team B das Turnier mit einem Sieg die Gruppe auf Platz 4 (3 Punkte, 3:6 Tore).
Team B: David Oprea (1 Tor), Jona Klotzbücher, Mike Holstein, Benedikt Schreiber, Mika Franz, Younes Lahyane (2), Finn Idler, Marlon Machauer, Niklas Schmidt