Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

Die Sportfreunde informieren

F-Junioren 2024/2025: Jugendfußballturnier der F-Junioren SGM Bühlertal beim TSV Hessental

Am Sonntag, den 30. Juni 2024, fand beim TSV Hessental ein spannendes Jugendfußballturnier der F-Junioren statt. 
Die SGM Bühlertal war mit drei Mannschaften vertreten und zeigte großartige Leistungen auf dem Platz. 
Das Wetter war etwas durchwachsen, die hohen Temperaturen vom Vortag hatten sich über Nacht abgekühlt, und obwohl es hin und wieder etwas regnete, waren die Turnierbedingungen ideal.
 
SGM Bühlertal 1
Die erste Mannschaft der SGM Bühlertal startete bereits am Morgen in das Turnier und bestritt vier Spiele mit wechselhaften Ergebnissen.
Trotz zweier knapper Niederlagen zeigte die Mannschaft einen starken Kampfgeist und belohnte sich im letzten Spiel mit einem eindrucksvollen Sieg gegen den SSV Spfr. Schwäbisch Hall.
 
SGM Bühlertal 2 und 3
In der zweiten Turnierphase traten die Mannschaften SGM Bühlertal 2 und 3 gegen Mittag an. 
Während dieser Zeit herrschten ebenfalls gute Wetterbedingungen, was die Spiele angenehm gestaltete.
 
Die zweite Mannschaft hatte es mit starken Gegnern zu tun und kämpfte sich tapfer durch das Turnier. 
Vier Begegnungen endeten unentschieden, zwei gingen verloren. Trotzdem zeigte das Team eine starke Leistung sowohl in der Defensive als auch im Angriff.
 
Die dritte Mannschaft hatte ebenfalls einen ereignisreichen Turniertag und zeigte beeindruckende Leistungen. 
Drei der fünf Begegnungen konnte das Team eindeutig für sich entscheiden. 
Gegen den ASV Heilbronn 2 konnte mit einem Unentschieden stark gegengehalten werden. 
Ein Spiel ging zugunsten des Gastgebers TSV Hessental aus.
 
Das Turnier beim TSV Hessental war für die SGM Bühlertal ein voller Erfolg. 
Alle Spieler zeigten großen Einsatz und Freude am Spiel.

Auch die Torwartleistungen müssen an dieser Stelle sehr lobend erwähnt werden.
 
Zum Abschluss gab es für alle Teilnehmer schöne Medaillen als Erinnerung an diesen aufregenden Tag. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Trainer für ihre großartigen Leistungen!
 
Es spielten (erzielte Tore in Klammern):
 
SGM Bühlertal 1
Murat Konuk (1), Maximilian Hoffmann (1), Julian Hofmann (4), Theo Riek, Henry Kohler (1), Paul Rothe, Titius Bürger (5)
 
SGM Bühlertal 2
Samuel Beer (3), Erik Scheifel, Kilijan Fischer (3), Maximilian Morgenstern, Theo Bereth, Hannes Stöcker, Hadi Ghasemi
 
SGM Bühlertal 3
Theo Rothe, Valentin Wilhelm, Alexej Wilhelm (4), Emil Maisch (1), Alexander Melnyk (10), Bjordi Bucaliu
 
Trainer und Betreuung vor Ort
Levent Konuk, Uwe Hofmann, Thomas Maisch, Sascha Morgenstern, Andreas Beer