Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2020/2021: Vorschau Bezirksliga 8. Spieltag / Kreisliga B3 7. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe:

Vorbericht Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld

Termin: Samstag, 10. Oktober 2020, 15.00 Uhr

Bereits am morgigen Samstag kommt es zum Aufeinandertreffen von Bühlerzell und Michelfeld. Die Gäste sind nach sieben Spieltagen als einziges Bezirksligateam noch ungeschlagen und stehen auf Platz eins. Bühlerzell dagegen hat am Doppelspieltag letztes Wochenende Federn lassen müssen.

Nur einen Punkt gab es für die Sportfreunde am letzten Doppelspieltag-Wochenende. „Sportlich enttäuschend“, so Trainer Michael Hannemann. Gegen Altenmünster wurde zu spät begonnen Fußball zu spielen. Wenigstens wurde die Steigerung nach der Pause noch mit einem späten Unentschieden belohnt. In Ilshofen musste Bühlerzell die Stärke des Gegners anerkennen. Ein früher Doppelschlag brachte die Sportfreunde auf die Verliererstraße.

Dadurch stehen die Sportfreunde vor der morgigen Partie auf Rang fünf. Der Abstand zu Platz zehn beträgt gerade mal drei Punkte. Inzwischen sind die Sportfreunde bereits fünf mal in Serie in Rückstand geraten. Dazu ist die Anzahl der Gegentore (17) bedenklich. Nur die beiden aktuellen Schlusslichter Gammesfeld und Edelfingen mussten mehr Treffer hinnehmen. Das Gesamtverhalten in der Defensive muss schnellstens verbessert werden. Auf der anderen Seite hat nur Ilshofen II mehr Tore geschossen als Bühlerzell.

Zu einem ersten Kurzeinsatz kam am Sonntag nach wochenlanger Verletzungspause Marco Wengert. Seit Michelfelds Aufstieg in die Bezirksliga konnte Bühlerzell lediglich eines von sieben Spielen gegen den TSV gewinnen.


Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Die Spiele unserer Herrenmannschaften:

Samstag 10.10.2020:

Bezirksliga: Spfr. Bühlerzell I - TSV Michelfeld 15:00 Uhr

Sonntag 11.10.2020:

Kreisliga B3: SGM Großaltdorf/Ilshofen III - Spfr. Bühlerzell II 15:00 Uhr

B3-Reserve: SGM Großaltdorf/Ilshofen - Spfr. Bühlerzell 13:00 Uhr


Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/section/matches

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um Beachtung des Hygienekonzepts. Informationen/Vordrucke unter folgendem Link:

https://www.sportfreunde-buehlerzell.de/index.php?id=24&no_cache=1&publish%5Bid%5D=1164674&publish%5Bstart%5D=