Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2020/2021: Ergebnisse vom Wochenende (Bezirksliga 8. Spieltag / Kreisliga B3 7. Spieltag)

Bezirksliga Hohenlohe:

Spfr. Bühlerzell – TSV Michelfeld 3:1 (3:1)

Zunächst sah es danach aus, dass die Partie schnell entschieden wäre. Michelfeld kam in den ersten 25 Minuten zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Die Sportfreunde dagegen waren hellwach und nutzten auch ohne den kurzfristig ausgefallenen Christian Stein den großzügigen Raum, den die Michelfelder boten. Einen schnellen Angriff schloss Philipp Krupp nach zehn Minuten zum 1:0 ab. „Endlich sind wir mal in Führung gegangen“, freute sich Trainer Michael Hannemann, „und dann hat die Mannschaft es auch gut gespielt.“

Auf der Gegenseite sah das ganz anders aus. „Ihr kommt überhaupt nicht in die Zweikämpfe!“ rief Nico Nierichlo, der wie schon die letzten beiden Partien nicht auf dem Spielfeld stand, seiner Mannschaft zu. „Von Außen sagt sich das immer so leicht, die Jungs merken das ja auch selbst“, meinte er hinterher.

Nur hatte er mit seinem Ruf recht. Michelfeld lief nur hinterher. Nach dem 2:0 durch Andreas Stein war die Entstehung des dritten Tores symptomatisch: Im Strafraum kam ein Michelfelder zu spät, traf statt des Balls Philipp Krupp am Bein. Der Gefoulte verwandelte den Elfmeter selbst zum 3:0. Auch ein viertes Tor wäre möglich gewesen, als ein schnell ausgeführter Freistoß von Andreas Stein an den Pfosten ging.

Nach 30 Minuten konnte Michelfeld endlich den Hebel umlegen. Mit dem ersten Schuss aufs Bühlerzeller Tor stand es 3:1 durch Maximilian Hille. „In der Pause hatten wir kein schlechtes Gefühl. „Wir dachten, dass noch etwas gehen könnte“, formulierte es Nico Nierichlo. Tatsächlich hatte Philipp Blömer eine gute Gelegenheit zum Anschluss, doch Christopher Ammon parierte. Allerdings verpasste auf Bühlerzeller Seite Philipp Krupp in der 50. Min. bei seiner Großchance das 4:1, als TSV Torwart Felix Boeltz den Flachschuss des Bühlerzeller Torjägers parieren konnte.

Nach 65 Minuten musste dann Michelfelds Andreas Probst mit Rot vom Platz – eine überaus harte Entscheidung. Fünf Minuten später ging zudem noch Michelfelds Spielertrainer Matthias Haag mit Gelb-Rot vom Platz. Auch in dieser Situation fühlten sich die Gäste stark benachteiligt. Als dann auch noch Maximilian Hille verletzt ausschied, standen nur noch acht Michelfelder auf dem Platz. Felix Boeltz konnte einige Schüsse parieren, letztlich trudelte die Partie mit einem verdienten Sieger aus.

Spfr. Bühlerzell: Christopher Ammon, Niklas Kurz (79. Rafael Lopez), Simon Beißwenger, Patrick de Gruyter, Amadeus Trittner, Daniel Walz (83. Jonas Nagy), Uwe Schuch, Andreas Stein (68. Marco Wengert), Kevin Maintok, Oliver Wengert (63. Florian Kachel), Philipp Krupp

Torfolge: 1:0 Philipp Krupp (10.), 2:0 Andreas Stein (13.), 3:0 Philipp Krupp (23./FE), 3:1 Maximilian Hille (32.)

Schiedsrichter: Felix Strukelj (TSV Heubach /SRG Schwäbisch Gmünd)

Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Andreas Probst (65./Michelfeld), gelb-rote Karte für Matthias Haag (70./Michelfeld)

Alle Partien der Bezirksliga Hohenlohe:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M3NMIG000004VS5489B4VUEJF3HB-G#!/


Kreisliga B3:

SGM Großaltdorf/Ilshofen - Spfr. Bühlerzell II 2:2 (2:0)

Tore für die Sportfreunde:

Tobias Häußler, Timo Müller

Alle Partien der Kreisliga B3:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02B9M6VG2C000007VS5489B4VUEJF3HB-G#!/


Kreisliga B3 Reserve:

SGM Großaltdorf/Ilshofen (Reserve) - Spfr. Bühlerzell (Reserve) 0:2 (0:1)

Tore für die Spfr.:

Sebastian Korcz, Jonas Häußler

Alle Partien der Kreisliga B3-Reserve:

http://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2021-wuerttemberg/-/staffel/02BEOQC2NS000009VS5489B3VVF7RL35-G#!/


Die nächsten Spiele unserer Herrenmannschaften am Sonntag, dem 18.10.2020:

SGM Niedernhall/Weißbach - Spfr. Bühlerzell I 15:00 Uhr

Spfr. Bühlerzell II - SV Onolzheim 15:00 Uhr

Spfr. Bühlerzell III - SV Onolzheim 13:00 Uhr