Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

200. Spiel von Simon Beißwenger

Vor dem Heimspiel gegen die SGM SSV Schwäbisch Hall / Spfr. Schwäbisch Hall II konnte mit Simon Beißwenger wieder ein Eigengewächs der Sportfreunde für 200 Spiele geehrt werden.

Vorgenommen wurde diese Auszeichnung von Vorstandsmitglied Josef Kohnle.

Simon Beißwenger begann mit acht Jahren seine Laufbahn im Verein. 2005 wurde er mit der Meister der Kreisstaffel. 2009 dasselbe mit der C-Jugend. Ein Jahr später gelang ihm mit der B-Jugend nach dem Gewinn der Qualifikationsrunde der Aufstieg in die Leistungsstaffel. 2012 wiederholte sich dies in der A-Jugend.

Seit 2013 spielt er bei den Aktiven. Über die zweite Mannschaft spielte er sich in die erste Mannschaft. In dieser ist er inzwischen ein fester Bestandteil des Kaders.

Sein Bruder Michael, der bislang in der zweiten Mannschaft oder in der Reserve zum Einsatz kommt, konnte ebenfalls schon für die gleiche Anzahl von Einsätzen geehrt werden.

Simon Beißwenger wird von Josef Kohnle für 200 Spiele geehrt
Simon Beißwenger wird von Josef Kohnle für 200 Spiele geehrt