Sportfreunde Bühlerzell

Seitenbereiche

Volltextsuche

Navigation

News-Archiv der Aktiven Herren

Fußball-Aktive 2021/2022: Vorbericht 6. Spieltag

Bezirksliga Hohenlohe

SpVgg Gammesfeld - Sportfreunde Bühlerzell

Nachdem das letzte Wochenende eher unglücklich verlief, gastieren die Sportfreunde nun bei den formstarken Gammesfeldern. Die Bühlerzeller taten sich gegen Leukershausen sehr lange schwer, klare Chancen zu bekommen. Die erste wirklich schön herausgespielte Aktion war der Führungstreffer von Max Schwarz in der 90. Minute. Insgesamt kann man von einem leistungsgerechten Unentschieden sprechen, auch wenn es im Vorfeld große Hoffnungen auf einen Dreier gab.

Jetzt gilt es aber, nach vorne zu schauen. Gammesfeld belegt nach 5 Spieltagen einen starken 5. Platz. Unter anderem konnte die SGM Schwäbisch Hall mit 4:0 besiegt werden. „Sie sind eine absolute Einheit, seit Jahren zusammen und alle aus dem eigenen Club“ sagt Bühlerzells Trainer Michael Hannemann.

Das Duell zwischen den beiden gab es bisher coronabedingt nur einmal. Das Spiel endete damals spektakulär 6:2 für Bühlerzell. Auch diesmal wäre ein Sieg für die Gäste aus Bühlerzell immens wichtig, um das eigene Punktekonto zu verbessern.

Vorbericht von Raphael Funk


Die Spiele unserer Herren-Mannschaften am Sonntag, den 19.09.2021:

SpVgg Gammesfeld - Spfr. Bühlerzell I (15:00 Uhr)

SGM Großaltdorf / Ilshofen III - Spfr. Bühlerzell II (15:00 Uhr)

SGM Großaltdorf / Ilshofen (Reserve) - Spfr. Bühlerzell III (13:00 Uhr)



Alle Partien und die Tabelle der Bezirksliga Hohenlohe:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/bezirksliga-bezirk-hohenlohe-bezirksliga-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER6R0I3S000005VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-kreisliga-b-herren-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ER7KAGSC000007VS5489B4VT8SVH36-G#!/

Alle Partien und die Tabelle der Kreisliga B3 - Reserve:

https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/kreisliga-b3-bezirk-hohenlohe-kl-herren-reserve-kreisliga-b-herren-reserve-saison2122-wuerttemberg/-/staffel/02ESHU3PAK00000AVS5489B3VUK1A2F6-G#!/